Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam von Mac-TV User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spam von Mac-TV User

    Ich bekam heute folgende private Spam-Nachricht von User huynhnhu9152:

    -------------------------------------------------------------------------------
    [Inhalt entfernt. -Admin]
    -------------------------------------------------------------------------------

    Noch jemand?
    Zuletzt geändert von Jörn; 24.12.2016, 13:23. Grund: Spam-Inhalt (URLs usw.) entfernt.

    #2
    Ja, hatte auch 3 Benachrichtigungen per Mail bekommen, dass Nachrichten vorhanden seien.
    Wurden aber wohl schon durch Jörn gelöscht, da in meinem Postfach keine Nachrichten mehr vorhanden waren, als ich nachgeschaut hatte.

    Kommentar


      #3
      Das stimmt. Einige Zuschauer haben mich bereits informiert. Ich habe den Account gelöscht und ein paar Einstellungen verändert, die womöglich dazu führen, dass dieser Spam nicht mehr vorkommt.

      Kommentar


        #4
        Besten Dank für die schnelle Reaktion!

        Kommentar


          #5
          Auch ich hatte 2 Benachrichtigungen. Auch bei mir war nichts mehr da. Danke Jörn, dass du so schnell reagiert hast.

          Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.


          mfg

          Special_B

          Kommentar

          Lädt...
          X