Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL-Geschwindigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DSL-Geschwindigkeit

Liegt es ander Uhrzeit (0:42), dass ich derartige Werte erziele?

Ich habe eigentlich eine 16.000er Leitung; erhalte aber als Ergebnis das Doppelte (im Download).

Wie sieht es bei euch aus? Hier testen: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
    Angehängte Dateien

Guck mal, mit nem Trick geht sowas
    Angehängte Dateien
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Wie hast Du denn das gemacht?! *verwundertguck*

EDIT: Bei Dir steht ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit...?

Kommentar

Speedtest gemacht und danach einfach auf zurück geklickt und nochmal gestartet.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Bei mir sieht es so aus:
          Angehängte Dateien

Kommentar

grad laufen lassen und ohne Tricks einen recht guten Wert für eine 16er geschafft.
            Angehängte Dateien
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich will auch eine 16000er Leitung!

Kommentar

ich wusste schon immer, dass mir eine 6000er-leitung reicht!
                Angehängte Dateien

Kommentar

Der ist echt gut,
                  hier ist mein ehrliches Ergebnis:
                  Angehängte Dateien
                  iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ich habe eine 30MBit Leitung von Kabeldeutschland. Die 30MBit erreiche ich aber leider nur, wenn ich direkt mit dem Rechner am Modem bin. Über WLAN schaffe ich leider nicht mehr als 16 MBit.

Aber mal im ernst. Eigentlich interessiert mich nur der Upload. Sofern hätte ich lieber eine 6/6 MBit SDSL Leitung.

My Page:

Kommentar

Waaas? Du hast so ne fette Leitung dass das Wlan nicht nachkommt? Das hätte ich auch gerne. Das ist ja extrem. Als wir das DSL 3500 bekommen haben, war das das beste was man bekommen konnte und jetzt ist es schon fast das langsamste was es noch gibt.

Kommentar

Naja das ist eben Windoofs. Ich arbeite gerade mit einem Sony VAIO VGN-NR11Z und Vista. Als Router habe ich Linksys WRT54GS mit DD-WRT Software. Irgendwie habe ich aber mit Viste Probleme was den RWIN Wert betrifft. Vista hat da so einen blöden ICP Auto Tuning Mist drin und irgendwie will das nicht so ganz.

Ich denke morgen kommt mein iMac 20" und mit dem könnte es dann vielleicht auch per WLAN schneller gehen. Wenn nicht, muß da wohl leider noch eine Airport Station her :)
                        My Page:

Kommentar

von solchen Geschwindigkeiten kann ich nur träumen. Hab zwar DSL 16.000 aber seit 10.5.3 eine scheiß Verbindungsqualität.

Download 6.433 kbit/s
                          Upload 1.045 kbit/s

und das ist schon sehr gut. War gerade mal kurz voller Empfang, laut Anzeige.

Morgen zu Keynote muss ich wieder zurück zu 10.5.2 sonst kann ich nicht mitgucken.
                          Mal sehn wie es heute abend läuft mit 10.5.3, letzte Woche musste ich schon abbrechen.

Kommentar

Hmmm das höre ich jetzt zum ersten mal dass mit 10.5.3 die Verbindungsgeschwindigkeit so scheisse wurde. Bei mir ist die Qualli immer noch wie immer.

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                              Hmmm das höre ich jetzt zum ersten mal dass mit 10.5.3 die Verbindungsgeschwindigkeit so scheisse wurde. Bei mir ist die Qualli immer noch wie immer.
                              Bei Apple im Forum, hatte ich neulich schon was gefunden: klick

da wird von "completely useless" gesprochen

Ist aber ein seltenes Problem, aber sehr ärgerlich. Der Router steht zwei Stockwerke tiefer, sonst würde ich kurz ein Kabel legen.

Kommentar

Lädt...
                              X