Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweine von AC/DC wollten mein Auto nicht abschleppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Schweine von AC/DC wollten mein Auto nicht abschleppen

    Jetzt hört man ja wieder in den Nachrichten, dass Axel Rose einspringen soll bei AC/DC -- da kann ich nur lachen!

    Mich haben die Leute von AC/DC die ganze Zeit nur verarscht! Verarscht haben sie mich!

    Ich bin ja schon über 20 Jahre Mitglied bei AC/DC. Ich habe sogar eine Mitgliedskarte. Aber neulich blieb ich mit einem Auto auf der A5 liegen. Ja, es stimmt, ich hatte meine Mitgliedskarte nicht dabei. Aber mit einer kurzen Google-Suche hatte ich die Rufnummer gefunden und hab' den Laden angerufen.

    Doch erstens war alles auf englisch, und zweitens habe ich geschlagene 35 Minuten auf die Typen einreden müssen, bis sie mir schließlich versprochen hatten, einen Monteur zu schicken. 35 Minuten! Auf englisch! Am Schluss haben sie mich noch übel beschimpft! Übel beschimpft haben sie mich!

    Ich muss wohl nicht betonen, dass der Monteur niemals kam. Und ich Doofchen habe da stundenlang am Straßenrand gestanden und jedem gelben Auto gewinkt. Aber die sind einfach an mir vorbei gerast! Vorbei gerast sind sie!

    Also, ich bin fertig mit AC/DC, Axel Rose hin oder her. Sobald ich wieder zu Hause war habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Den Brief habe ich persönlich – persönlich! – an Axel Rose adressiert.

    Das Porto war's mir wert. So ein Idiot.
    Zuletzt geändert von Jörn; 19.04.2016, 18:26.

    #2
    Vonstralien dauert es auch ein paar Minuten. Nicht so ungeduldig Gevatter...
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

    Kommentar


      #3
      Hallo Jörn,

      AC/DC ist nicht gleich ADAC auch wenn es sich um die gleichen Buchstaben handelt, vielleicht hast Du nur die falschen angerufen. Ausserdem seit wann hat Du ein Auto ?, ich war der <meinung Du f&#228;hrst nur Leihwagen ..oder doch nicht.

      Kommentar


        #4
        ADAC? Ja, das wei&#223; ich.

        Die guten Zeiten vom ADAC sind lange vorbei. Ich war neulich bei einer Veranstaltung von denen, und ich dachte, dort w&#252;rde die H&#246;lle los sein. Aber es waren h&#246;chstens 80 Leute dort, und es wurde endlos &#252;ber Bilanzen geredet, und es war nicht mal sonderlich laut. Die Show war echt lahm.

        Also, ich gehe nicht mehr hin. Da h&#246;re ich mir lieber die alten Platten an.

        Kommentar


          #5
          also ich h&#246;re da ja lieber Highway to hell von C&A
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            CAD machen neuerdings auch Software, schaut mal im AppStore...
            Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

            Kommentar


              #7
              Ich find DC gut. Die haben Batman erfunden. AC find ich &#252;berhaupt nicht gut. Die haben Batman nicht erfunden.
              : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

              Kommentar


                #8
                Acab

                Kommentar

                Lädt...
                X