bitte teilen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hi, alles mit dem Mac bearbeitet (interessantes Video)
Einklappen
X
-
Zitat von hilo Beitrag anzeigenbitte teilen
https://vimeo.com/162528208/b6a1eef23b
tolles Video und braver Hund.
Ich würde gerne wissen, wie Du den Mac bedienst.
In dem Film konnte ich kurz ein Mikrofon am Rollstuhl erkennen. Benutzt Du die Diktierfunktion des Mac in den Bedienungshilfen, oder hast Du zusätzliche Hard- oder Software?
Kommentar
-
Ja sowas sehe ich viel lieber als das was man ständig in den Nachrichten hört, wenn man Menschen helfen kann.
Für sowas sollte unsere Regierung die Milliarden ausgeben und nicht für jeden Mist ausgeben, da wäre es sinnvoll angelegt.
Toller Hund respekt an die Ausbilder der Hunde./Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina
Kommentar
-
Schönes Video!
Einen tollen Begleiter hast du da. Hatte auch lange Zeit einen Hund. Ich finde es wirklich bemerkenswert wie lernfähig die Tiere sind. Eigentlich sollte man Schulpflicht für Hunde einführen, zumindest "Grundschulzeit". Soviel vernachlässigtes Potential... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Tiere sehr freuen, wenn sie eine sinnvolle Beschäftigung haben.
Und schön, dass auch die Technik mittlerweile so einen Alltag ermöglicht.
Mich würde auch sehr interessieren, wieviel nur mit Spezial-Geräten gemacht werden kann und wieviel man inzwischen mit Mac und iOS out-of-the-box machen kann.
Siri auf dem Mac wäre doch da sicher eine große zusätzliche Hilfe, wenn es über den Funktionsumfang unter iOS hinausgehen sollte.: iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch
Kommentar
-
Bedienung
Zitat von flippidu Beitrag anzeigenHallo hilo,
tolles Video und braver Hund.
Ich würde gerne wissen, wie Du den Mac bedienst.
In dem Film konnte ich kurz ein Mikrofon am Rollstuhl erkennen. Benutzt Du die Diktierfunktion des Mac in den Bedienungshilfen, oder hast Du zusätzliche Hard- oder Software?
mauszeiger mit einer headmouse mit dem kopf tastatur auf dem bldschirm click mit magicmouseKann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen darum sind die Beiträge so.
Bitte keine dummen Sprüche.
Kommentar
-
mac ios
Mich würde auch sehr interessieren, wieviel nur mit Spezial-Geräten gemacht werden kann und wieviel man inzwischen mit Mac und iOS out-of-the-box machen kann.
ios auch alles
natürlich mühsam
Tecla is an assistive device for people with limited upper-body mobility. Tecla connects to all smart devices and can be controlled through miniscule gestures using switch controls.
Siri auf dem Mac wäre doch da sicher eine große zusätzliche Hilfe, wenn es über den Funktionsumfang unter iOS hinausgehen sollte.Kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen darum sind die Beiträge so.
Bitte keine dummen Sprüche.
Kommentar
-
Zitat von hilo Beitrag anzeigenmauszeiger mit einer headmouse mit dem kopf tastatur auf dem bldschirm click mit magicmouse
Kommentar
-
Zitat von LukeM Beitrag anzeigenIrgendwie kommt bei dem Film nicht raus, warum der Mac da so wichtig wäre ^^
Der Film wurde eben auf einem Mac geschnitten. Und die Zusatzhardware ist an dem Mac angeschlossen. Und hier ist ein Mac-Forum.
Kommentar
-
Zitat von flippidu Beitrag anzeigenEs wurde nie behauptet, daß es nicht auch mit einem PC gehen würde.
Der Film wurde eben auf einem Mac geschnitten. Und die Zusatzhardware ist an dem Mac angeschlossen. Und hier ist ein Mac-Forum.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar