Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi, alles mit dem Mac bearbeitet (interessantes Video)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, alles mit dem Mac bearbeitet (interessantes Video)

bitte teilen
    Sorry, we couldn’t find that page
    Kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen darum sind die Beiträge so.
    Bitte keine dummen Sprüche.

Wow, interessantes Video!

Beeindruckend fand ich das Zusammenwirken von Mensch, Maschine und dem klugen Hund.

Großer Respekt!

Kommentar

Hallo hilo,
      tolles Video und braver Hund.
      Ich würde gerne wissen, wie Du den Mac bedienst.
      In dem Film konnte ich kurz ein Mikrofon am Rollstuhl erkennen. Benutzt Du die Diktierfunktion des Mac in den Bedienungshilfen, oder hast Du zusätzliche Hard- oder Software?

Kommentar

wirklich super Video

Das mit der Ballmaschine würde unsere auch noch hinbekommen den Rest nicht
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Oh, das ist ein sehr interessantes Video. Vielen Dank.

Kommentar

Ich hab mal in deine Forumshistorie geguckt. Schön, dass es dir scheinbar etwas besser geht

Kommentar

Großartiger Hund. Ein wirklich, wirklich toller Hund. Vielen Dank.
              iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

Ja sowas sehe ich viel lieber als das was man ständig in den Nachrichten hört, wenn man Menschen helfen kann.

Für sowas sollte unsere Regierung die Milliarden ausgeben und nicht für jeden Mist ausgeben, da wäre es sinnvoll angelegt.

Toller Hund respekt an die Ausbilder der Hunde.
                /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

Kommentar

Schönes Video!
                  Einen tollen Begleiter hast du da. Hatte auch lange Zeit einen Hund. Ich finde es wirklich bemerkenswert wie lernfähig die Tiere sind. Eigentlich sollte man Schulpflicht für Hunde einführen, zumindest "Grundschulzeit". Soviel vernachlässigtes Potential... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Tiere sehr freuen, wenn sie eine sinnvolle Beschäftigung haben.

Und schön, dass auch die Technik mittlerweile so einen Alltag ermöglicht.
                  Mich würde auch sehr interessieren, wieviel nur mit Spezial-Geräten gemacht werden kann und wieviel man inzwischen mit Mac und iOS out-of-the-box machen kann.
                  Siri auf dem Mac wäre doch da sicher eine große zusätzliche Hilfe, wenn es über den Funktionsumfang unter iOS hinausgehen sollte.
                  : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

Kommentar

Bedienung

Zitat von flippidu Beitrag anzeigen
                    Hallo hilo,
                    tolles Video und braver Hund.
                    Ich würde gerne wissen, wie Du den Mac bedienst.
                    In dem Film konnte ich kurz ein Mikrofon am Rollstuhl erkennen. Benutzt Du die Diktierfunktion des Mac in den Bedienungshilfen, oder hast Du zusätzliche Hard- oder Software?

mauszeiger mit einer headmouse mit dem kopf tastatur auf dem bldschirm click mit magicmouse
                    Kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen darum sind die Beiträge so.

Kommentar

mac ios

Mich würde auch sehr interessieren, wieviel nur mit Spezial-Geräten gemacht werden kann und wieviel man inzwischen mit Mac und iOS out-of-the-box machen kann.
                      mac alles
                      ios auch alles
                      natürlich mühsam

Tecla is an assistive device for people with limited upper-body mobility. Tecla connects to all smart devices and can be controlled through miniscule gestures using switch controls.

Siri auf dem Mac wäre doch da sicher eine große zusätzliche Hilfe, wenn es über den Funktionsumfang unter iOS hinausgehen sollte.
                      ja wenn man sprechen kann

Kommentar

Irgendwie kommt bei dem Film nicht raus, warum der Mac da so wichtig wäre ^^

Kommentar

Zitat von hilo Beitrag anzeigen
                          mauszeiger mit einer headmouse mit dem kopf tastatur auf dem bldschirm click mit magicmouse
                          Ah ja, danke für die Info.

Kommentar

Zitat von LukeM Beitrag anzeigen
                            Irgendwie kommt bei dem Film nicht raus, warum der Mac da so wichtig wäre ^^
                            Es wurde nie behauptet, daß es nicht auch mit einem PC gehen würde.
                            Der Film wurde eben auf einem Mac geschnitten. Und die Zusatzhardware ist an dem Mac angeschlossen. Und hier ist ein Mac-Forum.

Kommentar

Zitat von flippidu Beitrag anzeigen
                              Es wurde nie behauptet, daß es nicht auch mit einem PC gehen würde.
                              Der Film wurde eben auf einem Mac geschnitten. Und die Zusatzhardware ist an dem Mac angeschlossen. Und hier ist ein Mac-Forum.
                              Ui ^^

Kommentar

Lädt...
                              X