Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt offiziell: Bluetooth wurde umbenannt in Bluetoof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt offiziell: Bluetooth wurde umbenannt in Bluetoof

    Heise:

    Wegen Schwierigkeiten bei der Aussprache vor allem in europäischen und asiatischen Märkten, sowie in Rheinland-Pfalz, wird der Bluetooth-Standard ab 2017 umbenannt in Bluetoof.

    "Mit dem ersten Teil des Wortes erhalten wir weiterhin den weltbekannten Markenkern unserer innovativen Technologie", sagte Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, der Vizepräsident für Marketing und geostrategische Kommunikation des Bluetooth-Konsortiums.

    "Der zweite Teil des Wortes zeigt eindrucksvoll unsere Öffnung für lokale Märkte und Gepflogenheiten", heißt es in der soeben veröffentlichten Pressemeldung. Dieser zweite Teil könne je nach Region anders ausgesprochen werden, beispielsweise "Blue-tuhf" (Rheinland-Pfalz), "Blue-toff" (Bayern) oder "Blue-tuhs" (Berlin-Mitte).

    Für die Anwender ändert sich ansonsten wenig. Die neue Technik ist zwar nicht kompatibel mit der bisherigen Version. Aber neue Mäuse und Tastaturen werden bereits 2017 großflächig eingeführt. PCs und Laptops sollen dann spätestens 2019 folgen, sofern die erste Phase vom Markt akzeptiert wurde.

    Die Umstellung war das Ergebnis eines internationalen Wettbewerbs, an dem sich 8 renommierte Marketing-Institute aus aller Welt beteiligt hatten. Den Zuschlag erhielt schließlich die in Darmstadt ansäßige Twix GmbH.

    #2
    X-)

    Kommentar


      #3
      Was ist passiert ? Hast du deine Schneidezähne verloren weil du mit den falschen Leuten diskutiert hast ?
      Facebook ist die Lobotomie der Gesellschaft !

      Kommentar


        #4
        lol!

        Kommentar


          #5
          Das kann auch passieren wenn du in Frankfurt mit nem Darmstadt Pulli herumrennst und du einer Gruppe Ultras begegnest!
          Facebook ist die Lobotomie der Gesellschaft !

          Kommentar


            #6
            Aber in Hessen sagt man Bloudoohts !
            Facebook ist die Lobotomie der Gesellschaft !

            Kommentar


              #7
              Jetzt ist es soweit: Jörn hat sich nen PC-Virus eingefangen
              MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

              Kommentar


                #8
                Da kann ich nur sagen: lol
                Facebook ist die Lobotomie der Gesellschaft !

                Kommentar


                  #9
                  Hatschi ? Omar Was ? Ich niese nur noch Dschihat ! das bringt mich zwar immer bei Sicherheitskontrollen in Schwierigkeiten macht aber Spass !
                  Facebook ist die Lobotomie der Gesellschaft !

                  Kommentar


                    #10
                    Vor allem in Flugzeugen , da habe ich immer viele Leute die mich fest umarmen und gut auf mich einreden.
                    Facebook ist die Lobotomie der Gesellschaft !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich will endlich auch was von Jörns Drogen abhaben!

                      Kommentar


                        #12
                        genau - Drogen für alle denn zur Weihnachtszeit ist teilen ja angesagt
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar


                          #13
                          Ich brauche keine Drogen. Bin auch so glücklich. Oh hey, guckt mal. Rosa Elefanten. Huiiii...
                          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                          Kommentar


                            #14
                            Jörn trinkt weder Alkohol noch nimmt er Drogen.
                            Hmmmm... also bildet sein Körper selbst die bewusstseinsverändernde Substanz.:o)
                            Jetzt müsste man ein Vampir sein. ;o)

                            Kommentar


                              #15
                              Wer tastet sich nachts die Finger klamm ?
                              Es ist der Jörn mit seinem Programm !
                              Er tastet und tastet. Er tastet schnell,
                              im Osten wird der Himmel hell.
                               
                              Sein Haar ist ergraut, seine Hände zittern,
                              vom unablässigen Postings füttern.
                              Da - aus dem Forum ertönt ein Geflüster
                              "Wer poltert in meinem Stammregister ?"
                               
                              Nur ruhig, nur ruhig, ihr lieben Kids,
                              es ist doch nur ein kleiner Witz.
                              Oh Gerd , oh Gerd, sieh mal dort !
                              Da vorne schleichen sich die User fort !
                               
                              Bleib ruhig, bleib ruhig, mein liebes Kind,
                              die hole ich wieder. Ganz bestimmt.
                              Oh Gerd , oh Gerd, hörst du das Grollen ?
                              Die Rechten durch das Forum trollen.
                               
                              Nur ruhig, nur ruhig, das haben wir gleich,
                              die lösche ich aus dem Bereich.
                              Er tastet und tastet wie besessen,
                              Scheisse - jetzt hat er einen noch vergessen,
                               
                              der Jörn schreit in höchster Qual,
                              da zuckt durch das Fenster ein Sonnenstrahl.
                              Der Bildschirm schimmert im Morgenrot,
                              Der iMac gestorben, das Forum T O T !!!
                              Facebook ist die Lobotomie der Gesellschaft !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X