Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe 27" EIZO Monitor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufe 27" EIZO Monitor

Hi Leute,

ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen 27" EIZO Monitor, Modell SX2762w. Er hat noch 2 Jahre Garantie (5 Jahre insgesamt) und keine Macken, alles sehr neuwertig. Er ist in 3 Jahren nur 1519 Stunden gelaufen.

Er ist sehr farbtreu und damit etwas für Grafiker oder Fotografen. Eigentlich wollte ich ihn bei ebay verkaufen, leider habe ich keinen Karton mehr und er müsste in Bielefeld abgeholt werden.

Ich wäre schon mit 499,- EUR einverstanden, wenn ich ihn hier verkauft bekomme und keine ebay Gebühr zahlen muss und der Versand kein Thema mehr ist. Neupreis war 1.267,- EUR. Er wurde am 14.01.13 gekauft.

Specs:

Display-TypLCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
    Diagonalabmessung68 cm ( 27" )
    Integrierte PeripheriegeräteUSB Hub
    BildschirmtypH-IPS
    SeitenverhältnisBreitbild - 16:9
    Native Auflösung2560 x 1440
    Pixelpitch0.233 mm
    Helligkeit270 cd/m2
    Kontrast850:1
    Farbunterstützung1,07 Mrd. Farben
    Reaktionszeit6 ms
    Vertikale Bildwiederholrate63 Hz
    Horizontale Bildwiederholrate89 kHz
    Videobandbreite242 MHz
    Horizontaler Betrachtungswinkel178
    Vertikaler Betrachtungswinkel178
    Steuerelemente und EinstellungenHelligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Sättigung, Gammakorrektur, Farbtemperatur
    OSD-SprachenEnglisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Schwedisch , Spanisch
    BesonderheitensRGB-Farbmanagement, Fine Contrast, Overdrive-Technologie, Auto EcoView, ContrastEnhancer, OutlineEnhancer, Digital Uniformity Equalizer (DUE), Auto Brightness Stabilization
    FarbeSchwarz
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)65 cm x 26 cm x 60 cm - mit Fuß
    Gewicht13.8 kg
    Konnektivität
    SchnittstellenDVI-D USB Upstream ( Typ B ) 2 x USB Downstream DisplayPort Mini DisplayPort
    Mechanisch
    Einstellungen der AnzeigepositionHöhe, Pivot (Rotation), Drehelement, Neigbar
    Neigungswinkel25
    Schwenkwinkel344
    Rotationswinkel90
    Höheneinstellung15 cm
    Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung100 x 100 mm
    Angehängte Dateien
Lädt...
X