Hi Leute,
ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen 27" EIZO Monitor, Modell SX2762w. Er hat noch 2 Jahre Garantie (5 Jahre insgesamt) und keine Macken, alles sehr neuwertig. Er ist in 3 Jahren nur 1519 Stunden gelaufen.
Er ist sehr farbtreu und damit etwas für Grafiker oder Fotografen. Eigentlich wollte ich ihn bei ebay verkaufen, leider habe ich keinen Karton mehr und er müsste in Bielefeld abgeholt werden.
Ich wäre schon mit 499,- EUR einverstanden, wenn ich ihn hier verkauft bekomme und keine ebay Gebühr zahlen muss und der Versand kein Thema mehr ist. Neupreis war 1.267,- EUR. Er wurde am 14.01.13 gekauft.
Specs:
Display-TypLCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
Diagonalabmessung68 cm ( 27" )
Integrierte PeripheriegeräteUSB Hub
BildschirmtypH-IPS
SeitenverhältnisBreitbild - 16:9
Native Auflösung2560 x 1440
Pixelpitch0.233 mm
Helligkeit270 cd/m2
Kontrast850:1
Farbunterstützung1,07 Mrd. Farben
Reaktionszeit6 ms
Vertikale Bildwiederholrate63 Hz
Horizontale Bildwiederholrate89 kHz
Videobandbreite242 MHz
Horizontaler Betrachtungswinkel178
Vertikaler Betrachtungswinkel178
Steuerelemente und EinstellungenHelligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Sättigung, Gammakorrektur, Farbtemperatur
OSD-SprachenEnglisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Schwedisch , Spanisch
BesonderheitensRGB-Farbmanagement, Fine Contrast, Overdrive-Technologie, Auto EcoView, ContrastEnhancer, OutlineEnhancer, Digital Uniformity Equalizer (DUE), Auto Brightness Stabilization
FarbeSchwarz
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)65 cm x 26 cm x 60 cm - mit Fuß
Gewicht13.8 kg
Konnektivität
SchnittstellenDVI-D USB Upstream ( Typ B ) 2 x USB Downstream DisplayPort Mini DisplayPort
Mechanisch
Einstellungen der AnzeigepositionHöhe, Pivot (Rotation), Drehelement, Neigbar
Neigungswinkel25
Schwenkwinkel344
Rotationswinkel90
Höheneinstellung15 cm
Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung100 x 100 mm
ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen 27" EIZO Monitor, Modell SX2762w. Er hat noch 2 Jahre Garantie (5 Jahre insgesamt) und keine Macken, alles sehr neuwertig. Er ist in 3 Jahren nur 1519 Stunden gelaufen.
Er ist sehr farbtreu und damit etwas für Grafiker oder Fotografen. Eigentlich wollte ich ihn bei ebay verkaufen, leider habe ich keinen Karton mehr und er müsste in Bielefeld abgeholt werden.
Ich wäre schon mit 499,- EUR einverstanden, wenn ich ihn hier verkauft bekomme und keine ebay Gebühr zahlen muss und der Versand kein Thema mehr ist. Neupreis war 1.267,- EUR. Er wurde am 14.01.13 gekauft.
Specs:
Display-TypLCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
Diagonalabmessung68 cm ( 27" )
Integrierte PeripheriegeräteUSB Hub
BildschirmtypH-IPS
SeitenverhältnisBreitbild - 16:9
Native Auflösung2560 x 1440
Pixelpitch0.233 mm
Helligkeit270 cd/m2
Kontrast850:1
Farbunterstützung1,07 Mrd. Farben
Reaktionszeit6 ms
Vertikale Bildwiederholrate63 Hz
Horizontale Bildwiederholrate89 kHz
Videobandbreite242 MHz
Horizontaler Betrachtungswinkel178
Vertikaler Betrachtungswinkel178
Steuerelemente und EinstellungenHelligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Sättigung, Gammakorrektur, Farbtemperatur
OSD-SprachenEnglisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Schwedisch , Spanisch
BesonderheitensRGB-Farbmanagement, Fine Contrast, Overdrive-Technologie, Auto EcoView, ContrastEnhancer, OutlineEnhancer, Digital Uniformity Equalizer (DUE), Auto Brightness Stabilization
FarbeSchwarz
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)65 cm x 26 cm x 60 cm - mit Fuß
Gewicht13.8 kg
Konnektivität
SchnittstellenDVI-D USB Upstream ( Typ B ) 2 x USB Downstream DisplayPort Mini DisplayPort
Mechanisch
Einstellungen der AnzeigepositionHöhe, Pivot (Rotation), Drehelement, Neigbar
Neigungswinkel25
Schwenkwinkel344
Rotationswinkel90
Höheneinstellung15 cm
Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung100 x 100 mm