Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der großartige Flippers-Fan-Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der großartige Flippers-Fan-Thread!

Wir wissen, es gibt Euch! Ihr tollen Flippers-Fans da draußen!

Ohne Zweifel sind die Flippers nach den Beatles die größte Band aller Zeiten! Deswegen widmen wir heute unsere Sendung den drei Helden des Discofox.

In diesem Thread könnt Ihr schon mal jubeln und frohlocken. Wer weiß? Vielleicht motiviert das die Band zu einer Wiedervereinigung, auf die die Fans schon so lange warten. Vielleicht sogar bei Mac-TV!

Ihr Völker der Welt! Proleten aller Länder! Weg mit Beats 1! Flippers an die Macht!

Amen und Juchhee!

Hier könnt Ihr unsere heutige Playlist laden, falls Ihr Apple Music abonniert habt:

https://itunes.apple.com/de/playlist...918f6fa8ac489f

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Super!

Kommentar

Sind in Frankfurt die Drogen heute kostenlos ?

Kommentar

ich halte es da eher mit dem guten alten Oliver Kalkofe "… musikalisch steuern wir aber jetzt auf den Abgrund zu …" Und nächste Woche bei Mac-TV: Die 10.000 bestehn Songs der Amigos
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich vermute einen Chemieunfall in der Nähe von Frankfurt, der halluzinogene Gase in der Umwelt verbreitet hat.

Kommentar

Danke für die Warnung, dann mache ich heute lieber einen großen Bogen um Mac-TV!

Kommentar

Kommentar

hab grad mal reingeschaltet - eine Sendung wo ich mich freue das in der ReLive die Pausenmusik rausgeschnitten ist Dann schau ich jetzt lieber was aus der Konserve und nachher The Fall mit Tante Gillian.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich bin auch raus, nachdem jetzt zum 3 oder 4 mal dieses unerträgliche Gejaule in der Pause läuft, gebe ich Netflix eine Chance mir den Abend zu retten.

Kommentar

Ach locker bleiben Jungs!

Alles ist so ernst, wieso nicht mal was anderes.

Habt ihr Wolfgang Schäuble bei Jauch heut gesehen? Gleichzeitig Juchs letzte Folge aus dem Gasometer hier bei uns in Berlin.

Selbst der Mann - Schäuble kann lockern sein.

Also wir auch. - die guten :)
                          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Jörn, ich bin enttäuscht.

Es gibt einen Thread für die Flippers, aber keinen für Peter Alexander?��
                            Sorry, da muss ich wohl das Abo kündigen. So geht's ja nun nicht.��
                            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Flippers oder Peter Alexander?
                              Ich frage mich nur warum man sich so etwas FREIWILLIG antut?
                              iMac 27 5k, Mac Mini, MBP 15 TouchBar, iPad Pro 9,7 + 12,9, iPhone 7+,keine Apple Watch
                              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kommentar

Lädt...
                              X