Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Apple TV 4 die Ursache dafür, dass Klitschko verloren hat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das Apple TV 4 die Ursache dafür, dass Klitschko verloren hat?

Man mag mich für hysterisch halten, aber Klitschko hat 9 Jahre lang keinen Kampf verloren, sondern alle gewonnen.

Und kaum kommt das neue Apple TV 4 auf den Markt, ist es vorbei.

Hat jemand noch weitere Erfahrungen dieser Art gemacht?

Beispielsweise hat sich ein Stück meines Parkett-Bodens gelöst, und das war vorher definitiv in Ordnung.

OMG Klitschko der Unbezwingbare! was passiert als nächstes? Unter diesen umständen werde ich mir das ATV4 definitiv nicht kaufen.

Kommentar

11 Jahre.
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Danke für die Warnung. Hab ich bis eben noch darüber nachgedacht, bleib ich dann doch liebe rein ATV3.
        Oder hat man sich diesmal schlicht vertan bei der Wahl des Gegners? Ich fand es schon immer merkwürdig, daß den sog. Herausforderern im Vorfeld niemand eine Chance einräumte. Wenn man nicht wüßte, daß es nur um Gelderwerb geht, hätte man sich fragen können, warum so schwache Gegner um die WM kämpfen.
        Früher hat man für die Medien noch die Nummer 172 der Weltrangliste mit 4 Siegen aus 8 Kämpfen stark geredet, heut hat man nicht mal das mehr nötig.
        iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Klarer Anwenderfehler. Man muss den Ton von Auto auf Dolby Surround stellen, dann wird alles gut. Oder auf ein Update warten.

Kommentar

ich denke ihr haltet es alle falsch!
            MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Klitschko hat sich so lange über das komplett missratene ATV geärgert, dass er dann so war wie Flasche leer.
              Zuletzt geändert von cordcam; 29.11.2015, 12:57.

Kommentar

Ich weiß nicht

Seit dem ATV 4 Kauf kommt hin und wieder so eine Siri artige Stimme aus Richtung TV das macht mir Angst

Außerdem hatte ich kurz nach dem Kauf des ATV4 Knie - irgendwas stimmt da nicht
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

handy2703 hat es verstanden. JUST DON'T HOLD IT THAT WAY! Man man man...
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

Kommentar

Ich denke, heute abend sollte ausführlich über das "Klitschko-Gate" diskutiert werden. Eine TV-Box mit solch gravierenden Fehlern ab Werk. Das ist der peinlichste Apple-Skandal seit Jahren. Man merkt, dass es permanent abwärts geht
                    : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

Kommentar

Unter Steve wäre das nicht passiert.
                      iMac 27 '09 | MB Pro 13 '12 | iPad 2 | iPad Pro | TV | DS916+ | Beats X | iPhone X | 3 HPs | Fenix 5X Plus | PB Pro | iMac Pro '17 | WH-100XM3 | DS1819+| AW 6 | HP mini | AP Max

Kommentar

Und Leute die Hölle friert zu:

Amazon Prime Video - laut Twitter bald auf dem neuen ATV ... Noch Fragen verlassen wir uns nicht auf Klitschkow - wir brauchen Chuck Norris!
                        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

ich war auch schwer verwirrt ob dieser Meldung - wird das ATV4 dann wohl auch wieder bei amazon gelistet?
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                          X