Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe: MacBook Pro 15.4"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufe: MacBook Pro 15.4"

Nachtrag: VERKAUFT.

Es gibt Schritte im Leben die sind schwer, aber manchmal muss man sich von Dingen trennen, die man liebt. Ich denke, sein MacBook Pro zu verkaufen ist auch eine Form des Masochismus. Nur die Aussicht, dass später auch wieder etwas anderes aus dem Hause Apple kommt, macht mir diesen Schritt möglich. Ich könnt' grad Krokodilstränen heulen...

Ich verkaufe mein MacBook Pro. Das Ding ist eine Rakete unter den mobilen Geräten. Die 1TB SSD in Verbindung mit 16GB RAM ein Traum.

Zustand ist einwandfrei. Keine Kratzer auf dem Display oder ähnliches. Das Einzige was ich ausmachen konnte ist auf der Rückseite rechts, neben dem Gumminoppen die 2 oder 3 Kratzer zart wie ein Haar, siehe folgendes Bild:

OVP ist selbstverständlich mit dabei. Gekauft habe ich das Gerät bei Gravis. Eine Garantie besteht keine mehr, allerdings kann man einen Apple Car Protection Plan noch hinzukaufen, um diese zu verlängern, wenn man das wollen sollte (ich hatte so etwas noch nie bei einem Gerät von Apple).

Preis:
    Variante 1: Entführt meine Schwiegermutter auf irgendeine Insel, auf der es Kannibalen gibt. Stellt sicher, dass sie von den Kannibalen und nicht diese von ihr gefressen werden.
    Variante 2: Das beste Angebot, welches reinkommt, gewinnt

EDIT: Achja, diese Hülle von Thule lege ich bei.
    Zuletzt geändert von Kurare; 11.10.2015, 16:18.

Wow tolles Gerät. Mit 1TB SSD! Da wirst du sicher einen guten Preis für bekommen.
    Darf man den Grund des Verkaufs erfahren? Wir diskutieren ja gerade im "iPad Pro" Thread darüber, welche Geräte-Kombinationen sinnvoll sind. Steigst du auf iMac + iPad Pro um oder etwas ähnliches?
    : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

Kommentar

VERKAUFT.

Zitat von Aloxus Beitrag anzeigen
      Darf man den Grund des Verkaufs erfahren? Wir diskutieren ja gerade im "iPad Pro" Thread darüber, welche Geräte-Kombinationen sinnvoll sind. Steigst du auf iMac + iPad Pro um oder etwas ähnliches?
      Ja, genau so ist es. Ich wünsche mir die Kombination von iMac und iPad Pro. Ich brauche eigentlich nur für den Urlaub etwas mobiles und da kommt es mir weniger auf etwas an, mit dem man produktiv arbeiten kann. Bei der Arbeit bin ich zwangsläufig von Rechnern umgeben und der Arbeitsweg findet mit dem Auto statt.

Kommentar

Lädt...
      X