Moin,
nach der ganzen Diskussion und das reden über den Tod von Mac-TV starte ich hier mal einen Versuch meiner geliebten TTs aus seeligen Jugendtagen
(und erzeuge damit schon wieder jede Menge OT aber immerhin an der richtigen Stelle)
Sinn dieses Threads (zumindest so wie ichs mir vorstelle)
Ich sehe das hier nur als ein Experiment und weiss natürlich nicht was ihr davon haltet aber das werden wir ja sehen (wenns keinen interessiert dann halt nicht / ist auch nicht weiter schlimm)
Jetzt wirds ganz OT
ich geh jetzt erstmal ein wenig meine DVDs aufräumen / neu sortieren (die habe ich nach meinen Umzug noch nicht so ganz im Griff) vielleicht gibts ja nacher hier schon ein paar Einträge.
nach der ganzen Diskussion und das reden über den Tod von Mac-TV starte ich hier mal einen Versuch meiner geliebten TTs aus seeligen Jugendtagen

Sinn dieses Threads (zumindest so wie ichs mir vorstelle)
- lockeres OT Geplauer wärend man hier online ist und in anderen Thread Sachen schreibt die nicht OT sind
- vielleicht auch eine Art wie "was ich eben bei mac-TV gefunden habe" Hinweise auf lustige / Interessante Threads hier
- eine Art Chat / Shoutbox Ersatz
- dieser Thread hat nur 24 Stunden (bis 0000) Bestand sollte es morgen oder irgendwann anders was OT lohnenswertes geben macht man einen neuen auf
- dieser kann dann in der Versenkung verschwinden, vielleicht nach einer Weile in den Müll wandern oder gelöscht werden (das kann man sogar automatisieren falls es sich lohnen sollte
Ich sehe das hier nur als ein Experiment und weiss natürlich nicht was ihr davon haltet aber das werden wir ja sehen (wenns keinen interessiert dann halt nicht / ist auch nicht weiter schlimm)
Jetzt wirds ganz OT

Kommentar