Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 31.05.08. von den Toten auferstanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TT 31.05.08. von den Toten auferstanden

Moin,

nach der ganzen Diskussion und das reden über den Tod von Mac-TV starte ich hier mal einen Versuch meiner geliebten TTs aus seeligen Jugendtagen (und erzeuge damit schon wieder jede Menge OT aber immerhin an der richtigen Stelle)

Sinn dieses Threads (zumindest so wie ichs mir vorstelle)
    • lockeres OT Geplauer wärend man hier online ist und in anderen Thread Sachen schreibt die nicht OT sind
    • vielleicht auch eine Art wie "was ich eben bei mac-TV gefunden habe" Hinweise auf lustige / Interessante Threads hier
    • eine Art Chat / Shoutbox Ersatz
    • dieser Thread hat nur 24 Stunden (bis 0000) Bestand sollte es morgen oder irgendwann anders was OT lohnenswertes geben macht man einen neuen auf
    • dieser kann dann in der Versenkung verschwinden, vielleicht nach einer Weile in den Müll wandern oder gelöscht werden (das kann man sogar automatisieren falls es sich lohnen sollte

Ich sehe das hier nur als ein Experiment und weiss natürlich nicht was ihr davon haltet aber das werden wir ja sehen (wenns keinen interessiert dann halt nicht / ist auch nicht weiter schlimm)

Jetzt wirds ganz OT ich geh jetzt erstmal ein wenig meine DVDs aufräumen / neu sortieren (die habe ich nach meinen Umzug noch nicht so ganz im Griff) vielleicht gibts ja nacher hier schon ein paar Einträge.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Gut. Dann fang ich mal an.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie ihr eure Mac-TV Filme ordnet, wenn ihr sie heruntergeladen habt. Ich mache es im moment noch so, dass ich sie nach bestimmten Kategorien wie z.B. Mac-TV/Hardware/iMac/Display-Vergleich.mov ordne.
    Oder benutzt in iTunes die Rubrik Fernsehsendung?
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Was heißt "TT"?

Kommentar

@ Jörn

Das wollte ich auch gerade fragen hehe /Vielleicht irgendwas mit Tagebuch?

Und was hast du denn jetzt für das Mac-TV Superwochenende geplant?

Und immer dran denken auch in "schlechten" Zeiten

Ihr, Wir, und wir alle, HEY!, ...
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

wir sind die Guten

TT = Töfte Thread?

Kommentar

Woher stammt eigentlich der Spruch, ist das deine Kreation, Jörn?

Edit: Oder hat du den nur abgewandelt und der hieß früher, ... wir sind die Goten!
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Da bin ich wieder (DVDs sind jetzt schon ein wenig ordentlicher )

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
              Was heißt "TT"?
              Tages Thread (nur 24 Stunden haltbar )

@radstar
              ich sortiere die Mac-TV Sendungen mit iTunes
              • Format = Fernsehsendung
              • Fernsehsendung = Grundlagen / Hardware / OSX / …
              • Staffelnr = lasse ich leer da das zu Problemen bei der Darstellung als Gruppenliste führt (es wird für jede Staffel wieder ein neues Cover angezeigt)
              • Episonden ID / Nr. die Nr. der Sendung so wie sie in der Datei steht
                jetzt fehlt mir nur noch AppleTV (leider noch keinen passenden TV) um das auch perfekt nutzen zu können
              Zuletzt geändert von QWallyTy; 31.05.2008, 18:06. Grund: oha das schwüle Wetter bekommt mir gar nicht gut was habe ich denn da für Deutsch geschrieben?
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
              X