Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk zum 18ten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschenk zum 18ten

Hi,
    ich bräuchte mal euren rat..
    Was würdet ihr einem Mädchen zum 18.Geburtstag schenken?
    Es sollte etwas besonderes sein, aber doch nicht allzu teuer...
    z.B. bei Jochenschweizer sind die echt coolen Dinge dann doch etwas zu teuer...
    | | | |

keine Ahnung was hat sie denn für Hobbies / Interessen (ausser dich)?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
      (ausser dich)?

Sie spielt Fußball und tennis im Verein. Singt gerne...
      Und sie ist bei allen als Prnzessin bekannt...
      Ich überlege echt schon ne halbe ewigkeit aber mir fällt ums verregen nichts passendes ein.
      | | | |

Kommentar

schenk ihr ein Mac Book Air oder ein iPod nano

Kommentar

ein WE mit Musical
          König der Löwen kann ich empfehlen... -Das hat bei mir damals ganz gut geklappt ;)
          Schöne Grüße, Glorion
          <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Zitat von allesinmac Beitrag anzeigen
            schenk ihr ein Mac Book Air oder ein iPod nano
            MBA ist ein bisschen zu teuer..ipod nano w&#228;re net schelcht (sie hat im urlaub meinen verehrt), aber ist eben nichts besonderes.
            Da ist der Tipp von Glorion ist nicht schlecht, denn sie liebt Musicals. Nur ich wei&#223; nicht welche sie schon gesehen hat.

Aber so das perfekte Geschenk war irgendwie noch nicht dabei...
            | | | |

Kommentar

iPod nano in pink mit schon Musik drauf, die sie gerne h&#246;rt oder mit der sie irgendetwas verbindet. Das kommt recht gut an.

Kommentar

Zitat von Phips Beitrag anzeigen
                MBA ist ein bisschen zu teuer..ipod nano wäre net schelcht (sie hat im urlaub meinen verehrt)
                sprechen wir jetzt vom iPod?
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                  sprechen wir jetzt vom iPod?
                  Ich sehe schon, das wird noch ein witziger Thread werden
                  Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Kaufe einen iPod nano, wenn das nicht in Deinem Budget liegt, schenke Ihr einen Shuffle

Kommentar

Zitat von Phips Beitrag anzeigen
                      MBA ist ein bisschen zu teuer..ipod nano wäre net schelcht (sie hat im urlaub meinen verehrt), aber ist eben nichts besonderes.
                      Da ist der Tipp von Glorion ist nicht schlecht, denn sie liebt Musicals. Nur ich weiß nicht welche sie schon gesehen hat.

Aber so das perfekte Geschenk war irgendwie noch nicht dabei...
                      Da Du aus dem Schwabenländle kommst bietet sich doch Wicked in Stuttgart an. In Deutschland ist dass Stück relativ neu so dass die Gefahr dass sie es schon gesehen hat relativ klein ist.

Kommentar

Die Sachen sind ja alle sch&#246;n und gut. Aber wie befreundet seid ihr denn wirklich? Ist sie nur eine Bekannte?
                        Wenns es nur eine Bekannte ist, kommen bei den M&#228;dchen, dich ich kenne, irgendwelche Gutscheine zum Shoppen gut an.
                        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

iPod nano (Farbe die ihr gef&#228;llt - musst du wissen) + Pers&#246;nliche Gravur + iTunes Gutschein + Musik bereits drauf = tolles Geschenk

Kommentar

Ich wei&#223; nicht, wie nahe ihr euch steht, aber ich vermute, ihr seid ein Paar, richtig?
                            Dann f&#228;nd ich irgend etwas pers&#246;nliches nicht schlecht. Etwas, dass du selbst erstellt hast oder was sie an dich erinnert.
                            Meinen Vorrednern nichts f&#252;r ungut, aber f&#252;r einen 18. Geburtstag find ich einen iPod nicht besonders einfallsreich. Da ist die Idee mit dem Musical-Gutschein wirklich sehr gut.

Wie w&#228;r's wenn du ihr ein selbst erstelltes Fotoalbum mit Fotos von euch beiden schenkst. Vielleicht zus&#228;tzlich dann noch den iPod mit Musik drauf, mit der sie/euch etwas verbindet. Dann h&#228;ttest du etwas wirklich pers&#246;nliches und den iPod. Frauen stehen auf Sachen, bei denen man(n) sich vorher Gedanken dar&#252;ber gemacht hat und sie "mit Liebe" extra f&#252;r sie gebastelt hat o.&#228;.
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ich m&#246;chte Phips zwar nicht zu nahe treten, aber in seinem Podcast sieht er nicht aus, als ob er eine 18j&#228;hrige als Freundin haben k&#246;nnte, vielmehr sch&#228;tze ich ihn auf 14-15 Jahre... (@Phips: nicht b&#246;s gemeint)

@Phips #2: Wie viel Geld m&#246;chtest du denn ausgeben? "Nicht zu teuer" kann vieles bedeuten. F&#252;r Menschen die Arbeiten vllt 50€, f&#252;r Sch&#252;ler vllt 15-20€
                              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Lädt...
                              X