Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe mein 27" Cinema Display inkl. Hengedock Dockingstation für MBP 15"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufe mein 27" Cinema Display inkl. Hengedock Dockingstation für MBP 15"

Hi Zusammen,

ich verkaufe mein Cinema Display 27" (aktuelles Modell ohne Thunderbolt) also mit Anschluss für einen normalen mini Displayport.
    Ich habe das Display 2011 gekauft, es hat keinerlei Gebrauchspuren und ist technisch in einem einwandfreien zustand.

Natürlich gibts den Originalkarton mit dazu.

Auf das Display würd ich noch meine Hengedock Dockingstation für ein Mcbook pro 15" Unibody ab Mid 2009 drauflegen.

Premium keyboards for Apple iPad, iPad Pro, iPad Air, and Microsoft Surface Pro tablets. Simplify productivity and turn your tablet into a laptop. Expand your workspace with a Brydge Docking Station. Dock your Apple MacBook Pro or Air, or your Microsoft Surface laptop for the ultimate desktop space saver.

Preisvorstellung 850,- VB für beides zusammen.

Bei Interesse oder Wunsch nach Bildern einfach kurze PN

Ich verkaufe beides, da ich mir ein MBP 15" Retina bestellt habe und somit ein Thunderbolt Display fällig wird
    | MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |

Den Preis halte ich für zu hoch angesetzt. Immerhin ist das Display jetzt schon drei Jahre als und neu kostet es "nur" 1000€. Den Preis des Docks würde ich mal so auf 100€ schätzen, zusammen sind das also ca. 1100€. Hätte ich etwas Geld über, würde ich wohl 600€ als faieren Preis ansehen, allerdings keine 850€.

Btw. Das Bildsignal aus dem Thunderbold-Anschluss ist ein normales DisplayPort-Signal und der Port ist baugleich zum Mini DisplayPort. Ich würde an deiner Stelle erstmal ausprobieren ob das Display noch geht, es sei denn du willst es als Thunderbold-Hub nutzen.

Kommentar

Wenn man es nicht bei Apple kauft kann man es Neu schon für 800 Euro bekommen!

850 Euro halte ich auch für zu teuer.
      iMac 27 5k, Mac Mini, MBP 15 TouchBar, iPad Pro 9,7 + 12,9, iPhone 7+,keine Apple Watch
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kommentar

Hey Jungs, darum steht ja auch VB dabei

Bei eBay steht es gerade bei 750 Euronen...

Mein jetziges CD funkt mit dem neuen MacBook Retina 1A, aber mir geht es ja darum, dass ich den Kabelsalat weg bekomme... Ich hasse Kabel. Und das Thunderbolt Display ist ein Prima HUB für USB Thunderbolt und Ethernet.

Ich weis, dass geht auch günstiger, mit einem Thunderbolt HUB, aber ich finds so einfach am besten. Das Thunderbolt hat doch ein paar Vorzüge zum bisherigen Display.

Ausserdem arbeite ich zur Zeit viel mit FCP und da ist der 2. Bildschirm vom MBP gold wert.
        Bisher hatte ich das MBP ja immer in diesem Hengedock. (Hier musste ich keine Kabel anschließen, sondern das MBP nur reinstecken)
        Jetzt steht es aber aufgeklappt auf einem Stand, damit ich das 2. Display habe, und mit dem Thunderbolt Display sind es eben nur 2 Stecker die auf dem Tisch umher fliegen...
        | MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |

Kommentar

Lädt...
        X