Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tipp: Apple Stories

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Tipp: Apple Stories

    Noch ein TV Tipp: Apple Stories am Samstag, 23. Februar 2013, 22.30 Uhr.

    Gefunden bei Apfeltalk.

    Liest selbst:
    http://presse.phoenix.de/dokumentati...le_Stories.pdf

    Gruß

    #2
    guckst du auch hier: http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=14890
    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

    Kommentar


      #3
      Das sind meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Beiträge.

      Kommentar


        #4
        hoppala, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mea culpa
        MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

        Kommentar


          #5
          In wenigen Minuten geht's übrigens los :)

          Kommentar


            #6
            Wieso? Ist bei dir schon Samstag?

            Kommentar


              #7
              Verdammt, in iCal ist der Eintrag irgendwie auf heute gerutscht :D Sorry.

              Kommentar


                #8
                Verdammt, verpasst!

                Kommentar


                  #9
                  Besuch in den afrikanischen Zinnminen und bei Foxxcon
                  wenig, was direkt mit Apple zusammen hängt
                  ein bisschen Apple Store, Faninterviews, Kritik

                  Zinn und andere Metalle/Rohstoffe brauchen auch andere Hersteller und Foxconn produziert ja auch für alle anderen Hersteller (was mal wieder nicht erwähnt worden ist)

                  ein großer Teil handelte auch von Handyreparatur (und das Apple keine Ersatzteile zur Verfügung stellt)

                  komische Doku

                  Kommentar


                    #10
                    Der Name Apple war hier wohl nur der Aufhänger um Zuschauer anzulocken. Keine Ahnung warum es dafür einen Preis gegeben hat.

                    Kommentar


                      #11
                      War wieder eine blöd Sendung, alleine das mit dem Zinn!.
                      Die anderen Mitbewerber am Markt benutzen ja kein Zinn, die nehmen Schnupftabak oder was?

                      Kommentar


                        #12
                        Was ich aber als unmöglichkeit empfinde, ist das Apple selbst in den Umkleideräumen ihrer Stores Videokameras hängen hat. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das überhaupt legal ist, selbst wenn die Arbeitnehmer entsprechendes unterschrieben haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Für die, die es verpasst haben:
                          Die Sendung wird heute Abend um 23:15 Uhr und morgen früh um 5:15 Uhr wiederholt.

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt es wohl auch hier zu sehen:
                            http://youtu.be/A_sLJdou0ik

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fand die 90min auch etwas zu Zinn-lastig. Der ein oder andere Einwurf könnte aber helfen, dass sich Apple beim Arbeitsrecht und der Arbeitssicherheit bewegt und hier verstärkt darauf achtet. Apple ist doch allergisch gegen schlechte Presse, nicht war?
                              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X