In der letzten Zeit fallen mir immer öfter Stimmungen auf, die ich so von dem Forum nicht kenne.
z.B.
Da wird indirekt oder ganz offen beschimpft.
Meinungen werden genommen und in Grund und Boden gestampft.
Arrogante Antworten die sagen: Ich bin Weiser als du!
Glaub was ich Sage,den ich habe recht.
Ein Satz Beiträge die manchmal sogar sehr Off Topic sind.
Stimmungen entweder, Ja Apple oder nein Apple.
Respektlosigkeit gegenüber den Diskussion Teilnehmern.
Respektlosigkeit gegenüber Mitgliedern die viel schreiben.
Respektlosigkeit gegenüber langzeit Mitgliedern.
Ich Denke das reicht als kleine Liste.
Bin ich damit allein oder geht das noch anderen so. Was sagt ihr dazu?
Wird die Apple Welt immer Radikaler in ihren Ansichten?
Ist das "Wir sind die guten nur!" Nur ein abgewetzter alter Satz?
Ist Toleranz gegenüber anderen am Ende?
Sind wir noch Objektiv?
Macht es Sinn darüber zu sprechen?
Ehrlich gesagt ich weis es nicht, doch eines habe ich gelernt, man muss auch unbequeme Dinge aussprechen. Das ist das Leben.
Also beteiligt euch doch mal.
Ich für meinen Teil bin unentschlossen, ich hoffe das es Positiv bleibt aber an manchen Tagen da ist es einfach nicht zu ertragen. Da kommt eine Fülle von Punkten aus meiner kleinen Liste oben geballt zusammen. Da werd ich das Gefühl nicht los das die Demokratie tot ist. Da wird geprotzt mit Aussagen, mit Wissen angefeindet und behauptet was das Zeug hält.
Da wird beschimpft man verbreite schlechte Stimmung, nicht nur mir gegenüber sondern auch gegen andere die direkte Kritik an Apple äußern. Als würde alles gut sein was passiert. Da kommen Fragen wieso man hier noch schreibt. Was ein Hohn und Spot ist gegenüber Mitgliedern die seit 4 Jahren dabei sind, die das Forum mit Leben füllen und den das am Herzen liegt.
Sowas lässt mich zweifeln. Zweifeln an der Qualität und zweifeln daran was aus der Diskussion Kultur geworden ist.
z.B.
Da wird indirekt oder ganz offen beschimpft.
Meinungen werden genommen und in Grund und Boden gestampft.
Arrogante Antworten die sagen: Ich bin Weiser als du!
Glaub was ich Sage,den ich habe recht.
Ein Satz Beiträge die manchmal sogar sehr Off Topic sind.
Stimmungen entweder, Ja Apple oder nein Apple.
Respektlosigkeit gegenüber den Diskussion Teilnehmern.
Respektlosigkeit gegenüber Mitgliedern die viel schreiben.
Respektlosigkeit gegenüber langzeit Mitgliedern.
Ich Denke das reicht als kleine Liste.
Bin ich damit allein oder geht das noch anderen so. Was sagt ihr dazu?
Wird die Apple Welt immer Radikaler in ihren Ansichten?
Ist das "Wir sind die guten nur!" Nur ein abgewetzter alter Satz?
Ist Toleranz gegenüber anderen am Ende?
Sind wir noch Objektiv?
Macht es Sinn darüber zu sprechen?
Ehrlich gesagt ich weis es nicht, doch eines habe ich gelernt, man muss auch unbequeme Dinge aussprechen. Das ist das Leben.
Also beteiligt euch doch mal.
Ich für meinen Teil bin unentschlossen, ich hoffe das es Positiv bleibt aber an manchen Tagen da ist es einfach nicht zu ertragen. Da kommt eine Fülle von Punkten aus meiner kleinen Liste oben geballt zusammen. Da werd ich das Gefühl nicht los das die Demokratie tot ist. Da wird geprotzt mit Aussagen, mit Wissen angefeindet und behauptet was das Zeug hält.
Da wird beschimpft man verbreite schlechte Stimmung, nicht nur mir gegenüber sondern auch gegen andere die direkte Kritik an Apple äußern. Als würde alles gut sein was passiert. Da kommen Fragen wieso man hier noch schreibt. Was ein Hohn und Spot ist gegenüber Mitgliedern die seit 4 Jahren dabei sind, die das Forum mit Leben füllen und den das am Herzen liegt.
Sowas lässt mich zweifeln. Zweifeln an der Qualität und zweifeln daran was aus der Diskussion Kultur geworden ist.
Kommentar