Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Mac-TV Quiz: Wer findet die gesuchten 5. Apple-Produkte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Mac-TV Quiz: Wer findet die gesuchten 5. Apple-Produkte?

Los gehts!

iPad, iPhone, Mac OS, iPod, iMac
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

iTunes
      iPhone
      iMac
      Mac[ ]OS
      iPod

Mit welchem Programm erstellt?

Kommentar

Apropos kennt jemand eine App mit der man Kreuzworträtsel am Mac bzw. iPad erstellen kann?

Oder sowas wie oben
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

iTunes ist auch noch dabei
          ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Habe ich mit Keynote ganz einfach und schnell gemacht.

Die Antworten von @macwoern sind fast alle richtig, nur iTunes hat wie @tfmac richtig ergänzte noch gefehlt. Mac OS hingegen war gar nicht geplant . Sonst sind alle dabei. Perfekt!

Kommentar

nachdem ich fünf Begriffe gefunden hatte, hab ich natürlich nicht mehr weitergesucht ...
              twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Wie macht man denn sowas in Keynote ? ^^
                Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Ich habe eine einfache Tabelle angelegt und dann ganz viele Spalten und Zeilen eingefügt und mir dann paar Wörter ausgedacht.

Muss da aber wohl nochmal ran, war wohl zu einfach .

Kommentar

Oh man

Kommentar

Jetzt mal Spaß beiseite: Es gibt tatsächlich Programme, mit denen man Wortsuchrätsel, Kreuzworträtsel, Lückentexte, Multiple-Choice-Aufgaben und all so ein Zeug automatisiert erstellen kann. Als ich noch unter der Microsoft-Flagge segelte, hatte ich die ZARB-Software, die sich als Dokumentenvorlage in Word einklinkte, und mir dabei geholfen hat, bei meinen Schülern überaus beliebte Arbeitsblätter zu erstellen. Mittlerweile ist das das einzige Programm aus der Windows-Welt, dem ich wirklich nachtrauere. Kennt jemand so etwas für den Mac? Ich wäre sogar bereit, bei Gefallen eine Flasche guten Winzersekt als Finderlohn springen zu lassen.
                      Ich bin jetzt so alt...
                      Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Hier gibt's dazu Tutorials: http://hotpot.uvic.ca/tutorials6.php

Kommentar

Lädt...
                        X