Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetanschluss ohne Telefon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetanschluss ohne Telefon?

    Habe hier gerade gelesen auf http://www.internetanschluss-ohne-telefon.net dass man auch nun einen Internetanschluss ohne Telefon anmelden kann.
    Doch wie sieht ein solcher aus, und lohnt sich das preislich wirklich?
    ----

    #2
    So etwas habe ich bereits seit 3 Jahren, Telefon geht über VoIP.
    Ist eine ganz normale 16k DSL Flat.

    Kommentar


      #3
      Habe ich seit Anfang des Jahres ebenfalls mit Telefon über VoIP bei o2. Wenn du trotzdem Telefonieren willst, brauchst du aber entweder eine VoIP Nummer beim Anbieter bzw. Flatrate bzw. beim anderen Anbieter. Müsstest du mal durchrechnen mit einem Anbieter.
      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

      Kommentar


        #4
        Und wenn das Internet ausfällt, ist dann das Telefon auch tot?

        Das Telefone ausfallen ist ja sehr selten, zumindest nach meiner Erfahrung, aber das Internet hat ja immer mal wieder einen hänger. Wäre es also nicht besser beides getrennt zu haben?

        Kommentar


          #5

          Wie seriös ist diese Seite eigentlich? Es gibt zwar einen Link zu einem vermeintlichen Impressum, aber dort erscheint ebenfalls diese seltsame Online-Tarifsuche anstatt eines ordentlichen Impressums. Das ist für mich kein gutes Zeichen.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte bisher noch nie das Problem, dass das Ineternet dann ausgefallen ist, wenn ich telefonieren/t wollte/habe. Und selbst wenn, man hat ja immer noch ein Mobiltelefon!

            Kommentar

            Lädt...
            X