Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondersendung WWDC 08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sondersendung WWDC 08

Moin,

ich bereite mich langsam auf meinen Sommerurlaub / WWDC vor (was glücklicherweise in die gleiche Zeit fällt leider reichts Geld aber nicht um selbst in die USA zu fliegen (geht ja immer alles für neue Machardware drauf ) und mache mir schon Gedanken um eine Sondersendung.

Sicher wirds wie immer eine geben. Seh ich das richtig dass das dann irgendwann am 09.06. am frühen abend sein wird? Sind schliesslich "nur noch" 41 Tage
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Ich denke das siehst du richtig . Die WWDC startet ja am 09.06. und endet am 13.
    Die Keynote von Apple wird wie immer, denke ich, am ersten Tag sein. Wird dann sicher am frühen Abend ne Live-Sendung geben.
    Bin schon sehr gespannt.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Mal sehen, wer die Keynote hält. Es muss ja nicht immer Jobs persönlich sein.

Bei dem letzten "iPhone SDK-Event" hat man ja gesehen, dass es auch andere fähige Personen bei Apple gibt, die dazu in der Lage sind.

Andererseits betet man in der Kirche ja auch nur für den einen Gott.

Kommentar

Zitat von Apfelchips Beitrag anzeigen
        DREIfaltigkeit!

Kommentar

Unitarier

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
          DREIfaltigkeit!
          Nicht zwangsläufig:
          http://lexikon.meyers.de/meyers/Unitarier

Kommentar

Zitat von Apfelchips Beitrag anzeigen
            was soll diese äußerung? solche äußerungen sollte man nicht mal eben so unüberlegt durch die datenwelt schicken.
            für mich ist das fast schon gotteslästerung, immerhin erhebst du mit deiner äußerung den guten steven p. jobs auf eine gottesähnliche ebene. ich wusste nicht, dass man als gott LSD nehmen darf oder ziemlich egoistisch und herisch mit seinen mitarbeitern umgehen darf!

Kommentar

Zitat von 486er Beitrag anzeigen
              was soll diese äußerung? solche äußerungen sollte man nicht mal eben so unüberlegt durch die datenwelt schicken.
              für mich ist das fast schon gotteslästerung, immerhin erhebst du mit deiner äußerung den guten steven p. jobs auf eine gottesähnliche ebene. ich wusste nicht, dass man als gott LSD nehmen darf oder ziemlich egoistisch und herisch mit seinen mitarbeitern umgehen darf!
              Ich finde, dass die Ironie in der Äusserung klar zu erkennen ist, deshalb empfinde ich deine Kritik als nicht gerechtfertigt.
              Diese Art einer Allegorie - grade in Bezug auf Apple und seine User - ist durchaus nicht neu und hat es schon früher gegeben.
              Angehängte Dateien
              Mit freundlichem Gruß
              MunichMacy

Kommentar

Gott ist eine Illusion egal ob man ihn SJ oder anders nennt.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Eine Illusion ist - für den der daran glaubt - real.
                  Mit freundlichem Gruß
                  MunichMacy

Kommentar

Scott Forstall wird der nächste iCEO - da gehe ich jede Wette ein

Kommentar

Zitat von iAaron Beitrag anzeigen
                      Zweifellos wäre er ein würdiger Nachfolger, charismatisch und wortgewandt.

Das erstemal hab ich ihn auf einer Keynote gesehen, als er TimeMaschine vorgestellt hat ... dein Gedanke, ist mir damals auch aufgekommen !
                      Mit freundlichem Gruß
                      MunichMacy

Kommentar

Oh ja Scott ist ein sehr ernster wie er so auftretet, am Anfang dachte ich es sei ein Lackaffe, aber mittlerweile gefällt er mir super. Er hat auf jeden Fall Charisma.

Kommentar

Wenn der MacMini erneuert wird dann bin ich dabei(und sonst auch)

Kommentar

Zitat von MunichMacy Beitrag anzeigen
                            Ich finde, dass die Ironie in der Äusserung klar zu erkennen ist, deshalb empfinde ich deine Kritik als nicht gerechtfertigt.
                            Diese Art einer Allegorie - grade in Bezug auf Apple und seine User - ist durchaus nicht neu und hat es schon früher gegeben.
                            Das zu schreiben kann ich dir nicht verbieten. Dass du das nicht ganz ernst meinst, kann man sich denken. Trotzdem solltest du damit rechnen, dass dann jemand seine Meinung äußert. Ich finde soclche Vergleiche geschmacklos. Das ist meine Meinung, du kannst es gerne anders sehen.
                            Es ist mir durchaus bewusst, dass Steve Jobs manchmal so verglichen wird. Mir gefällt das nicht. Nicht mehr und nicht weniger will ich sagen.

Kommentar

Zitat von iAaron Beitrag anzeigen
                              Ich halte dagegen. Um Deinen iPod?

Gruß,
                              Sönke

Kommentar

Lädt...
                              X