Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WWDC Bild 2x Golden Gate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WWDC Bild 2x Golden Gate

Moin,

zur diesjährigen WWDC gibts ja folgendes nettes Bild

finde das recht schick jemand ne Idee wo ich das hochauflösend her bekomme damit ich das ein wenig größer ausdrucken kann?

Könnt ihr mir in dem Zusammenhang einen guten Posterdruckdienst empfehlen?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

oui..Das ist ne gute Idee das auszudrucken! Wenn es das Bild hochauflosend gibt, werde ich das auch machen...
    | | | |

Kommentar

das bild gibts wenn nur bei apple...

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
        das bild gibts wenn nur bei apple...
        Oder bei/mit Photoshop
        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Finde das Bild auch sehr schön. Gibt's nur bei Apple, denke ich auch.
          Was ich aber viel interessanter finde, ist dieser Satz: "A landmark event. In more ways than one."
          Lässt meines Erachtens viel Spielraum für Spekulationen. Man darf echt gespannt sein. Fest steht ja, dass die iPhone Software 2.0 raus kommt. Aber was wird's noch sein?
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

hoffentlich nicht so ein Schock wie damals der intel Switch (der hat sich ja im Nachhinein als äusserst positiv rausgestellt aber sowas ist gar nicht gut für meinen Kreislauf )
            QWallyTy

Kommentar

Meine Interpretation (wird je nach Gelegenheit, Einfallsreichtum und Zeit ergänzt):

First Bridge: Mac-Entwickler
              Second Bridge: iPod touch und iPhone-Entwickler

oder

First Bridge: App-Store Kunden
              Second Bridge: Kunden mit Jailbreak, Installer & Co

oder

First Bridge: Etwas was schon im Portfolio
              Second Bridge: Was erst noch bei Apple vorgestellt wird
              Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
                [...]First Bridge: Etwas was schon da ist
                Second Bridge: Was erst noch bei Apple vorgestellt wird
                Vielleicht ja sogard: Second Bridge: OS X wird für PCs lizenziert.
                Ich hoffe nicht. Das würde ich gar nicht toll finden.
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ja sogard: Second Bridge: OS X wird für PCs lizenziert.
                  Ich hoffe nicht. Das würde ich gar nicht toll finden.
                  Mir würde ein iTouch gut gefallen. Also ein Mac mit Touchsreen, wird aber wahrscheinlich erst im Jänner 20XX vorgestellt.

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                    Moin,

zur diesjährigen WWDC gibts ja folgendes nettes Bild

Könnt ihr mir in dem Zusammenhang einen guten Posterdruckdienst empfehlen?
                    Versuchs mal mit dem hier:

Habe es selber noch nie ausprobiert. Ich kann dir also nichts über die Qualität der Poster berichten. Wenn du es also ausprobierst, schildere uns bitte deine Erfahrungen. Vielen Dank.

Kommentar

habe jetzt eine Mail an den ADC Support geschickt (das war das einzige was halbwegs in die Richtung passte) Hoffe die verstehen mein Englisch und antworten mir auch.
                      QWallyTy

Kommentar

Wenn du das Bild dann hochaufläsend bekommst, kannst du's hier rein stellen oder mir weiterschicken?
                        Danke
                        | | | |

Kommentar

wenn Apple das erlaubt. Hier posten sicher nicht aber es kann ja sein dass du bei mir in Mail schaust und es da zufällig liegt (man kann die Augen ja nicht überall gleichzeitig haben )
                          QWallyTy

Kommentar

Ich glaube ja nicht, dass du das Foto von Apple bekommst. Aber wenn schon, dann würde ich mich auch auf eine E-Mail freuen.

Kommentar

man kann ja hoffen schliesslich zahle ich auch nichts für meine ADC Mitgliedschaft da kann ich schon ein wenig Service verlangen (dafür gibts jedes Jahr 100 Euro für .mac von mir das muss reichen)
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎