Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Testseite für aktuelle LCD/LED TVS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Testseite für aktuelle LCD/LED TVS

Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine gescheite "Test" Bericht Seite über Tv Geräte. Was ich finde via google (Chip, computerbild etc) ist nicht das was ich möchte... deren Test Methoden sind mir etwas suspekt.
    Obst ist gesund!

schau mal ob dir www.prad.de weiterhelfen kann - ist zwar primär eine Monitor Site aber vielleicht tummeln sich da auch TVs.

Tests sind aber eh so eine Sache - sie bieten einen groben Anhaltspunkt aber mehr auch nicht - grade bei TVs muss man sich selbst einiges an Wissen aneignen und dann entscheiden was für die persönliche Nutzung wichtig ist und was nicht.

Da können auch Foren wie das von www.cinefacts.de oder www.areadvd.de behilflich sein.

Ein guter, kleiner, lokaler Händler bei dem man mal richtig vergleichen kann (mit Lieblingsfilm, …) kann auch nicht schaden.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Danke... hab mir da nun auch mal amazon mit seinen Kommentaren zu Hilfe genommen. allgemein hast du recht... selber (real) schauen, vergleichen und dann seine Wahl treffen.

danke
      Obst ist gesund!

Kommentar

wobei natürlich das Netz super helfen kann schon mal eine grobe Vorauswahl zu treffen.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
        X