Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallys 3GS sucht ein neues zu Hause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wallys 3GS sucht ein neues zu Hause

Moin,

da mein ursprünglicher 3GS Köufer abgesprungen ist (will jetzt doch was neueres) versuche ich es mal hier bevor ich mir die Mühe mit ebay mache.

- 3GS aus 07/2009
    - schwarz
    - 32 GB
    - leichte Gebrauchsspuren
    - iFrogz Hülle
    - Dock
    - Navigon Car Kit
    - Original Karton, ...

Ich dachte so als Mac-TV Preis an 250 EUR + Versand (so 7-8 EUR muss ich erst nachschauen)

Das Phone sollte SIM / Netlock frei sein (habe es zumindest freischalten lassen kann aber mangels anderer SIMs nicht testen).

Verkaufen kann ich es allerdings erst wenn ich das 4S in den Händen halte (wenn mit der Bestellung vorhin alles geklappt hat also vielleicht nächstes WE / Anfang übernächster Woche)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

schade, isn bisschen zu viel für mich.. ich kann nur 200 ausgeben.. 8(
    obwohl das navigon CarKit dabei ist, welches ich nicht wirklich brauche...

Kommentar

also ich geb mein 3gs 16GB in Schwarz mit Zubehör (Tasche, Kfz Halterung, Kfz-Ladekabel) für 200 € her. Einziger Nachteil ist das es bis Dezember noch Telekom Sim Lock hat. Bei Interesse einfach PN
      MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Moin,

ganz vergessen - nen Xtand gibts auch noch dafür.
        QWallyTy

Kommentar

So es ist quasi verkauft und lungert hier nur noch rum bis das 4S da ist.
          QWallyTy

Kommentar

Lädt...
          X