Hallo zusammen,
insbesondere die Mac-TV Zuschauer in den USA möchte ich hier ansprechen bzw. befragen.
Ich bin vor kurzem, vorübergehend, in die USA gezogen. Nun wollte ich meine Benutzerdaten bei Mac-TV dem ganzen angleichen. Ich habe auch eine Telefonnummer aus den USA und habe versucht, über das Mac-TV Formular eine SMS mit dem Zugangscode an mich senden zu lassen. Leider hat das nicht funktioniert und mich würde mal interessieren, ob das bei anderen Zuschauern aus den USA funktioniert und wenn ja wie?
Ich habe folgendes versucht
001312xxxxxxxxx
0011312xxxxxxxx (da man hier manchmal noch eine extra 1 vorwählen muss)
Gibt es da einen Trick, oder übersehe ich etwas?
Auf Telefonnummern in Deutschland und den UK hat es bisher ohne weiteres geklappt, nur in die USA gibt es Probleme (andere SMS empfange ich Problemlos, auch aus Deutschland)
Zwar handelt es sich dabei um eine technische Frage an Mac-TV (Jörn) selbst, aber da Jörn nunmal nicht in den USA wohnt, kann er das ganze nicht nachverfolgen/nachvollziehen, obwohl ich natürlich auch seine Meinung gerne hören würde bzw. vielleicht hat er sogar eine Lösung. :)
Danke im Voraus
P.S.: @Jörn: Zwar habe ich es inzwischen Geschäft über meine deutsche SIM-Karte die SMS zu erhalten und meine Daten zu ändern, aber für die Zukunft - sollte sich nochmal etwas ändern - wäre es praktisch die SIM-Karte nicht wechseln zu müssen. :)