Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe neuwertiges HTC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufe neuwertiges HTC

Hallo liebe Mac-TV'ler,
    Ich bin gerade in einer doofen Situation, diese ist wie folgt:
    Ich habe vor ein paar Wochen mein iPhone4 verkauft, solange die Preise noch gut sind,um mir ein iPhone5 zu kaufen. Dann war ich neulich im Media Markt und mein "Sparinstinkt" hat zugeschlagen und ich habe mir lieber ein HTC Desire S für 399€ gekauft um ein paar Euro zu sparen und auf ein iPhone5 zu verzichten. Mittlerweile habe ich gemerkt das dieses Gerät überhaupt nichts für mich ist, das Betriebssystem (Android) noch weniger.
    Allerdings habe ich kein Geld mehr um mir ein iPhone5 zu kaufen. Daher würde ich es gerne wieder verkaufen. Also, ein Aufruf an alle Android erfahrenen unter euch! Ich würde mich wirklich freuen, da ich wirklich einen Fehler gemacht habe.

Hier noch einmal alle wichtigen Daten:

Name: HTC Desire S (S510e)
    Prozessor: 1GHz
    RAM: 768MB
    Kamera: 5MP LED Flash
    Zustand: Neuwertig, keine Kratzer u.s.w.
    Kaufdatum: 20.08.11
    Neupreis: 399€
    Preis: 350€ v.B.

Für Fragen und Interessenten, bitte eine PN schreiben.
    Ich wäre euch sehr dankbar.
    Euer Florian
    Never change a running System
    -Since 1996

Ich bin auch überhaupt kein Android Fan und würde mir auch keins holen (sry, auch Deins nicht ) wenn ich nicht das iPhone hätte. Dann lieber das Windows Phone 7 (auch wenn ich Microsoft nicht so mag). Bei Android gibt's keine große Sicherheit. Jeder kann praktisch einfach eine App reinstellen. Und wenn man nicht aufpasst fängt man sich ein Virus ein. Und das ist jetzt schon gar nicht mehr so unwahrscheinlich! Mir ist schon klar das Andorid immer vorher anzeigt auf was die App zugreifen will, ich habe es bei meiner Schwester gesehen, aber wer liest sich das bitte alles durch? Und auch wenn man alles gelesen hat kann man es nie komplett ausschließen das da doch irgendwas ist oder man hat es vielleicht überlesen. Wenn die Apps nicht irgendwie überprüft wird ist das für mich persönlich nicht das OS was ich einsetzen will, auch wenn die Hardware vielleicht ganz schick ist. Ich achte auf das OS.

Kommentar

Aber zum eigentlichen Thema:

Stelle es doch bei Amazon rein! Da kannst du es als Festpreis kostenlos einstellen:

http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-...5747939&sr=1-1

Kommentar

Danke schon mal. Ich hatte eben die Hoffnung dass sich hier jemand findet, der Android mag, ich habe ja noch so einen Funken Hoffnung. Das Handy an sich ist ja auch nicht schlecht, im Gegenteil, es ist sehr gut verarbeitet und das Betriebssystem ist auch nicht soooooo schlecht, es passt nur nicht zu mir.
        -Since 1996

Kommentar

Update: VERKAUFT!
          -Since 1996

Kommentar

Lädt...
          X