Hallo liebe Mac-TV'ler,
Ich bin gerade in einer doofen Situation, diese ist wie folgt:
Ich habe vor ein paar Wochen mein iPhone4 verkauft, solange die Preise noch gut sind,um mir ein iPhone5 zu kaufen. Dann war ich neulich im Media Markt und mein "Sparinstinkt" hat zugeschlagen und ich habe mir lieber ein HTC Desire S für 399€ gekauft um ein paar Euro zu sparen und auf ein iPhone5 zu verzichten. Mittlerweile habe ich gemerkt das dieses Gerät überhaupt nichts für mich ist, das Betriebssystem (Android) noch weniger.
Allerdings habe ich kein Geld mehr um mir ein iPhone5 zu kaufen. Daher würde ich es gerne wieder verkaufen. Also, ein Aufruf an alle Android erfahrenen unter euch! Ich würde mich wirklich freuen, da ich wirklich einen Fehler gemacht habe.
Hier noch einmal alle wichtigen Daten:
Name: HTC Desire S (S510e)
Prozessor: 1GHz
RAM: 768MB
Kamera: 5MP LED Flash
Zustand: Neuwertig, keine Kratzer u.s.w.
Kaufdatum: 20.08.11
Neupreis: 399€
Preis: 350€ v.B.
Für Fragen und Interessenten, bitte eine PN schreiben.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Euer Florian
Ich bin gerade in einer doofen Situation, diese ist wie folgt:
Ich habe vor ein paar Wochen mein iPhone4 verkauft, solange die Preise noch gut sind,um mir ein iPhone5 zu kaufen. Dann war ich neulich im Media Markt und mein "Sparinstinkt" hat zugeschlagen und ich habe mir lieber ein HTC Desire S für 399€ gekauft um ein paar Euro zu sparen und auf ein iPhone5 zu verzichten. Mittlerweile habe ich gemerkt das dieses Gerät überhaupt nichts für mich ist, das Betriebssystem (Android) noch weniger.
Allerdings habe ich kein Geld mehr um mir ein iPhone5 zu kaufen. Daher würde ich es gerne wieder verkaufen. Also, ein Aufruf an alle Android erfahrenen unter euch! Ich würde mich wirklich freuen, da ich wirklich einen Fehler gemacht habe.
Hier noch einmal alle wichtigen Daten:
Name: HTC Desire S (S510e)
Prozessor: 1GHz
RAM: 768MB
Kamera: 5MP LED Flash
Zustand: Neuwertig, keine Kratzer u.s.w.
Kaufdatum: 20.08.11
Neupreis: 399€
Preis: 350€ v.B.
Für Fragen und Interessenten, bitte eine PN schreiben.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Euer Florian
Kommentar