Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Sprache ist am Arsch (Denglisch)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unsere Sprache ist am Arsch (Denglisch)

Um es mal im Jugendjargon zu sagen oder besser gesagt zu schreiben. Findet ihr es eigentlich okay oder verwenden wir zu oft englische Begriffe? Aber mich nerven auch Leute, die meinen, dass man jeden Begriff eindeutschen muss. Außerdem nervt es mich, dass die Franzosen immer eigene Wörter dafür nehmen müssen.

Eine gesunde Mischung Englisch belebt aber unsere Sprache.
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

apsolutly...that's correct...nee warum sollte man was ändern??? englisch ist doch auch nur eine sprache und wenn alle so sprechen kann es doch quasi nicht schlecht sein...

Kommentar

Da fällt mir dieser schöne Spruch ein:

Du must nicht speaken english um zu understand!

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        Da fällt mir dieser schöne Spruch ein:

Du must nicht speaken english um zu understand!
        lol...oh schon wieder englisch...

Kommentar

Zitat von G4 94 Beitrag anzeigen
          apsolutly...that's correct...nee warum sollte man was ändern??? englisch ist doch auch nur eine sprache und wenn alle so sprechen kann es doch quasi nicht schlecht sein...
          Nun ja, Problemchen ist nur, dass viele Englisch noch weniger können als Deutsch. Da haben wir dann noch mehr Halbverstehen. Nur so am Rande: Deine englische Signatur ist immernoch falsch geschrieben. "Sadn't" gibt's nicht im Englischen, Steve sagt 'saddened' (=betrübt).
          Clark's law:
          “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

Kommentar

okok...mach ich schon...

Kommentar

@G4 94
              Dekator is right!
              Deine signature ist immer noch incorrect and you should ändern it

Yo! jetzt hat er's

Kommentar

i've done it!!!

Kommentar

natürlich: I've done it

Kommentar

Ich verstehe allerdings den Sinn deiner Signatur nicht?

Kommentar

What I've done
                      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
                        What I've done
                        Falsch! Korrekt ist:

What have I done?

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe allerdings den Sinn deiner Signatur nicht?
                          wer englisch kann hat vorteile...nee kennste des interview nicht?
                          Here is the extended version of where Steve Jobs talks about Microsoft & their lack on being original. From the year 1996.NOTE: Video for some reason has bec...

Kommentar

What I've done häh??? ich kenn nur jonathan ive...jaah der hat schonn paar coole sachn gemacht...

Kommentar

Zitat von G4 94 Beitrag anzeigen
                              What I've done häh??? ich kenn nur jonathan ive...jaah der hat schonn paar coole sachn gemacht...
                              Und Linkin Park kennt hier niemand? www.youtube.com/watch?v=wjBZh-yRmkc

Kommentar

Lädt...
                              X