Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß jemand wo es das HP Pre 3 noch gibt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß jemand wo es das HP Pre 3 noch gibt?

Hallo liebes Forum!
    Also nachdem HP diese Riesige Rabattaktion gestartet hat, war ja binnen Stunden alles ausverkauft. Zumindest in den Märkten in denen ich angerufen habe war es bereits ausverkauft. Kann mir jemand sagen ob er einen Laden (in Hamburg) kennt oder vielleicht sogar in einem arbeitet wo man das Pre 3 noch bekommt? Wenn jemand eins zurücklegen kann dann bitte eine PN an mich Hätte echt gerne so eins, mein altes Sony Ericsson W890i hat einfach den Ruhestand verdient
    Danke schonmal!
    Liebe Grüße,
    Simon

Naja, das Pre3 ist ja quasi mit dieser Aktion in den Markt gestartet und direkt wieder von selbigem verschwunden… D.h. die Produktion wurde vermutlich mittendrin abgewürgt und nur die bereits produzierten Geräte – wie viele das auch sein mögen – wurden jetzt verschleudert. D.h. entweder du hast noch Glück oder du kannst darauf setzen, dass die Schnäppchenjäger, die sich gleich mehrere Geräte geholt haben und/oder einfach nur wegen des Preises gekauft haben, nicht all zu hohe Preise aufrufen werden bei eBay, in Foren etc.

Kommentar

Hm, ich hatte es befürchtet.

Kommentar

Oder du wartest jetzt verdammt nochmal bis morgen

Kommentar

Ist ja gut. Ich hatte nur Befürchtungen

Kommentar

Fürchtet euch nicht! Die unbaren Vögel werden kommen und dich zu einer der ihrigen machen. Amen!

Kommentar

Lädt...
            X