Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow alias Loriot ist tot.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow alias Loriot ist tot.

    Loriot ist tot
    Vicco von Bülow im Alter von 87 Jahren gestorben

    Er war einer der größten deutschen Humoristen: Mit Nudel im Gesicht oder als "Pappa ante portas" wurde er berühmt. Loriot, mit bürgerlichem Namen Vicco von Bülow, starb am Starnberger See an Altersschwäche, teilte der Diogenes Verlag mit.
    ZDF

    Ich bin in tiefer Trauer!
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    #2
    Das is echt mal Scheiße !!!
    Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

    Kommentar


      #3
      -1 !!!

      Das ist eine echt traurige Nachricht, wird es in der nächsten Sendung eine Schweigeminute geben?

      Kommentar


        #4
        Das ist traurig, aber nicht Scheisse.

        Loriot war einer der größten Komiker, ich habe ihn verehrt und tue es immer noch. Dennoch denke ich, es war seine Zeit und er ist zufrieden von uns gegangen.

        Vielen Dank, Loriot.
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

        Kommentar


          #5
          Krawehl, Krawehl.
          taubtrüber Ginst am Musenhain,
          trübtauber Hain am Musenginst.
          Krawehl, Krawehl.


          Er ruhe in Frieden.

          Kommentar


            #6
            ja da ist wirklich einer der großen Deutschen von uns gegangen Aber er wird durch sein schaffen noch sehr lange in Erinnerung bleiben.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #7
              Danke Loriot & Ruhe in Frieden.
              Gruß Jörg.

              Kommentar


                #8
                Ja Loriot war ein großer Künstler. Ruhe in Frieden.
                iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

                Kommentar


                  #9
                  Habe heute mal im Büro zum Gedenken das Bild schief gehängt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, unerreicht!

                    R.I.P. Loriot!
                     2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                    Kommentar


                      #11
                      "Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen"....

                      Ich schließe mich euch an. Der Meister ist von uns gegangen.

                      Ruhe in Frieden.
                      "And i'am far, far away, with my head up in the Cloud.."
                      - Slade -

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X