Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse am Usertreffen Ruhrgebiet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProGam(ml)er
    antwortet
    Eben :)
    Also dieses unperfekthaus sieht sehr interessant aus. da mal nen tag mit lecker buffet und apple freunden wird bestimmt super :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • cordcam
    antwortet
    Wir werden sicher auch genug zum quatschen haben. Müssen ja nichts gucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • iSauger
    antwortet
    Ich hoffe das wir einen passenden Termin finden.

    Da die nächsten 3 Wochen keine live Sendung kommt kann man sich ja einen Samstag ausgucken. Dan schauen wir uns halt nen Workshop oder irgendwas anderes an :)

    MfG
    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • luxxe
    antwortet
    Man kann auch länger bleiben kostet dann aber 5€ extra (nennt sich Nachtzuschlag)

    Link

    Einen Kommentar schreiben:


  • ProGam(ml)er
    antwortet
    Das Unperfekthaus sieht ja echt mega interessant aus :)
    Nur doof, dass es nur bis 23Uhr geöffnet ist! Da kann man ja unter umständen nicht die ganze mac-tv Sendung gucken!

    Einen Kommentar schreiben:


  • luxxe
    antwortet
    Hab nur gutes über das "Unperfekthaus" in Essen gehört/gelesen
    Liegt mitten in der City und WLan ist auch vorhanden

    Link

    Einen Kommentar schreiben:


  • cordcam
    antwortet
    Interessenten bislang also:

    - kevin1808
    - ProGam(ml)er
    - luxxe
    - QWallyTy
    - iSauger
    - berndwgf
    - cordcam

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snomi
    antwortet
    War nicht auch von Sicherheitskräften die Rede?

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    antwortet
    ah Jörns Kumpels sind wieder gesund - viel Spass im Urlaub.

    Was ist eigentlich aus den Thema Sicherheit geworden? Ziege, Tresor, Bagger?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jörn
    antwortet
    Beachtet bei den Fotos bitte, dass es an den nächsten zwei (im Notfall ev. drei) Sonntagen keine Live-Sendung geben wird, da ich übermorgen verreisen werde. Ich weiß noch nicht genau, an welchem Tag ich zurück komme.

    Ich kann Eure Fotos also erst nach meiner Rückkehr zeigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cordcam
    antwortet
    Wir warten einfach noch ein paar Tage auf Interessenten, dann mache ich eine Umfrage, welcher Tag genommen werden soll. Danach machen wir den Termin ab. Ich kümmere mich dann auch um eine Kneipe in Essen.

    Im Moment finde ich Samstags auch gut, weil ich die Idee mit den Fotos toll finde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • n4r3H4r0
    antwortet
    Ihr trefft euch alle sonntags und dann gibt Jörn kurz vorher bekannt das es keine Sendung gibt

    Einen Kommentar schreiben:


  • ProGam(ml)er
    antwortet
    Joa schon ... aber wir können ja auch Samstags Fotos machen und dann am Sonntag zu Jörn in die Sendung schicken :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • iSauger
    antwortet
    Ich kenne mich in Essen auch nicht aus :)

    Wenn wir Mac-TV Live sehen wollen wird ja nur ein Sonntag bleiben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ProGam(ml)er
    antwortet
    Nette Idee :)
    Ich kenne mich in Essen aber überhaupt nicht aus... da muss jemand anders das Lokal auswählen.
    Wir könnten ja auch privat irgendwo Grillen oder so :D

    Samstags treffen wäre vielleicht für die Berufstätigen unter uns besser, aber mir ist es egal.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X