Deshalb meine ich ja auch Essen. Mittig, nicht überlaufen und große Kneipenauswahl.
Und ich möchte vorschlagen, dass die User, die eh nicht ins Ruhrgebiet kommen können, sich aber woanders ein Usertreffen vorstellen können, doch bitte einen eigenen Thread aufmachen. Danke.
Wenn wir uns wirklich an einem Sonntag treffen dann müssen wir irgendwo essen gehen wo wir W-lan haben.
Dann nehmen wir alle unsere MacBooks mit und machen ein Bild wie wir Mac-TV gucken. Und das Bild schicken wir dann an Jörn
Nette Idee :)
Ich kenne mich in Essen aber überhaupt nicht aus... da muss jemand anders das Lokal auswählen.
Wir könnten ja auch privat irgendwo Grillen oder so :D
Samstags treffen wäre vielleicht für die Berufstätigen unter uns besser, aber mir ist es egal.
iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011
Wir warten einfach noch ein paar Tage auf Interessenten, dann mache ich eine Umfrage, welcher Tag genommen werden soll. Danach machen wir den Termin ab. Ich kümmere mich dann auch um eine Kneipe in Essen.
Im Moment finde ich Samstags auch gut, weil ich die Idee mit den Fotos toll finde!
Beachtet bei den Fotos bitte, dass es an den nächsten zwei (im Notfall ev. drei) Sonntagen keine Live-Sendung geben wird, da ich übermorgen verreisen werde. Ich weiß noch nicht genau, an welchem Tag ich zurück komme.
Ich kann Eure Fotos also erst nach meiner Rückkehr zeigen.
Kommentar