Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Nacht im "fake" YPS-Zelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Nacht im "fake" YPS-Zelt

    Vorab: Ich stamme nicht aus der Zeit als die YPS in war!
    Jedoch hat mich Jörns scherz mit dem YPS-Zelt durch Europa zu ziehen dazu bewegt es selber zu testen! Jörns Meinung zu diesem Zelt würde mich sehr interessieren!
    Hier die Bilder:
    http://flic.kr/p/ades7p
    http://flic.kr/p/adercv
    Zuletzt geändert von Florian Raabe; 15.08.2011, 19:30. Grund: Probleme mit den Bildern...
    Never change a running System
    -Since 1996

    #2
    Dieser Gartenstuhl! Hammer.

    Kommentar


      #3
      Fantastisch! Genauso stelle ich es mir vor!

      Es ist das ideale Zelt:

      - schnell aufgebaut
      - reichlich Platz für 4 bis 12 Personen
      - vorne und hinten gute Belüftung (wichtig bei heißem Wetter)
      - von der Seite absolut regenfest
      - ausreichend Platz vor dem Zelt zum Kochen
      - innovatives Design
      - Diebstahl relativ unwahrscheinlich.

      Kommentar


        #4
        Es ist nur leider ziemlich kalt! ;)
        Never change a running System
        -Since 1996

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
          Es ist das ideale Zelt:
          ....
          .... und es passt zusammengeknüllt in jede Hosentasche

          Zitat von Florian Raabe Beitrag anzeigen
          Es ist nur leider ziemlich kalt! ;)
          Kalt ist es aber nur dann, wenn du alleine dort drin liegst. Wenn du zusammen mit 2 oder 3 weiteren Boys eng aneinander liegst, dann wird dir schon noch warm, verlass dich drauf. Besonders wenn es heiße Typen sind

          Kommentar


            #6
            Hagen, ich glaub wir werden im Winter bei dir in London auch in so einem Zelt schlafen...!

            EDIT: An Florian: Sind echt schöne Bilder, vor allem das zweite ist richtig cool Tolle Idee, die du da hattest^^
            MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

            Kommentar


              #7
              Naja, so einfach ist das bei mir nicht, so viele heiße Boys gibt's ja auser dir nicht! ^^ Aber im Sommer kann ich mir vorstellen das man dort gut drinnen schlafen kann! Vorallem mit einer Freundin, da wird einem schon warm!
              Für die Fotos wollte ich mir ein orginal YPS-Zelt bei eBay kaufen, habe aber leider keins gefunden! Zu Jörns in der Sendung vorgestelltem "YPS-Zelt": So sehen bei uns die Müllsäcke aus! ;) Mein Zelt habe ich aus zwei Kleidersammelsäcken zusammengeklebt! Nah dem zusammenkleben war es in 5 Minuten aufgebaut inklusive Campingstuhl und Stativ+ Kamera und MacBook! ;)
              Never change a running System
              -Since 1996

              Kommentar


                #8
                So, und weil ich ja so bin wie Apple ist das einfach jetzt mein geistiges Eigentum Mülltüten als Zelt zu bezeichnen und ich verklage mit Jörn und den Machern von YPS jeden der nur versucht in einer Mülltüte zu übernachten! Oder wie wäre es mi einem Patent auf Mülltüten? So einstweilige Verfügung: es dürfen keine YPS Zelte/Mülltüten mehr verkauft werden die nicht von uns produziert wurden! ;) Kleiner Scherz am Rande! ^^
                Never change a running System
                -Since 1996

                Kommentar


                  #9
                  Da fällt mir noch was praktisches ein zum Thema Mülltüte und kalt.
                  Das ist der Grund warum die Obdachlosen oft in Kartons schlafen und nicht in Mülltüten. Dort ist es durch die Pappe dann wenigstens noch warm.

                  @Deepdragon
                  LOL ja das machen wir hehehe und ja ich bin heiß wie ein Backofen. Weiss auch nicht warum ich so viel Hitze ausstrahle Liegt mir eben im Blut hahaha

                  Kommentar


                    #10
                    oh ja das Zelt wird die Freizeit und Outdoor Szene revolutionieren. Und da Fo und Jörn sich an Lizenzen dumm und dämlich verdienen gibts demnächst kostenlose Superabos für alle.

                    Hagen als optiomale "Unterbodenheizung" stelle ich mir auch sehr amüsant vor.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X