Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geburtstagsgeschenk
Einklappen
X
-
Nein, noch nicht, habe es aber schon im Geschäft ausprobiert, es funktioniert super!
-
@486er: Momentan geht das leider nicht da ich total krank bin! Wenn ich gesund bin, mache ich mal wieder ein neues, steht auf meiner To-Do-Liste!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Florian Raabe Beitrag anzeigenich hab ein Profilbild, wo ich einen leicht roten Kopf habe!
Dieses Bild sieht irgendwie sehr unvorteilhaft aus! Mach' da mal ein etwas besseres hin!
-
@iAaron: Blätter mal eine Seite zurück... sein Geburtstag ist schon eine Weile her
-
Wie wärs mit einem Kopfhörer? Bowers&Wilkins P5 oder C5 oder Bang und Olufsen A8 — hab ich alle selber - sind top :)
-
Ich glaube du hast da jemanden falschen geaddet, ich hab ein Profilbild, wo ich einen leicht roten Kopf habe! Ich habe keine "Anfage" bekommen!
-
Kannst mich ja mal adden, wenn ich nach Apple iPod Fan Suche bekomme ich nur SPAM! ^^
-
Nein, wir haben uns da noch nicht. Und ich war im Urlaub! Da hab ich fast alles verpasst.
-
Bekommt man sowas nicht bei Facebook mit? Oder haben wir uns da nicht, ich heiße da wie hier im Forum!
-
Ach ich wusste gar nicht dass du Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
-
@sibyfer: Ich habe eine XBox 360 bekommen, die ich allerdings erst letzten Samstag bekommen habe! Cooles Teil! Dankeschön!
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.