Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsgeschenk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damit du mal vor die Tür kommst und es dennoch Technik bleibt... ein Hubschrauber
    Ferngesteuert, eventuell mit einer Halterung fürs iPhone...
    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Wenn Du Musik liebst, würd ich in jedem Fall ein gutes Lautsprechersystem mit iPod Dock bzw. Anschluss oder sowas mal in Erwägung ziehen. Ich selbst höre nur mit dem iMac meine Musik möchte mir aber auch was Besseres dafür anschaffen. Leider hab ich dazu auch nun keine Tipps, aber das is nur so ne Anregung ;)

Kommentar

Mit Dock kann ich die Fidelios von Philips empfehlen oder wenn es etwas teurer sein darf die Zeppeline von B&W die sind jeden Euro mehr als wert.

Alternativ (falls du eine "richtige" Anlage mit guten Boxen dein eingen nennst) kauf dir ne AirportExpress und ein Klinkenkabel und schon hast du ein hübsches AirPlay Ziel. Das ganze geht natürlich auch mit einem Apple TV falls es auch noch Bilder, Filme sein sollen die geairplayed werden wollen.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich empfehle kein Dock, da diese meistens keine sehr gute Klangqualität im Vergleich zu einer ähnlich teuren HiFi-Anlage bieten.

Kauf dir lieber eine HiFi-Anlage (z.B. diese). In die kannst du auch einen iPod stecken, sie bietet einen wesentlich besseren Klang als ähnlich teure Docking Stationen, und du kannst sie noch mit einer Airport Express ,,aufrüsten".

Kommentar

dafür sind Sachen wie die Fideios und Zeppeline mobil auch ein nicht zu unterschätzender Faktor. Gegen wirklich gute Anlagen kommen die natürlich nicht an aber was wirklich gutes findest du in dieser Preisklasse auch nicht) Die verlinkte Anlage würde ich eher als Kompromiss sehen bei dem ich mir gar nicht so sicher bin ob sie nicht von einem großen Zeppelin im Klang geschlagen werden würde.

Richtig Klang gibt es erst mit einem guten AV Receiver und ein paar schönen Boxen da kann man dann aber auch schon schnell an der Kiloeuro Grenze kratzen.
            QWallyTy

Kommentar

Ja, die verlinkte Anlage wird keinen HiFi-Sound liefern, dies tut der Zeppelin allerdinges auch nicht. Dieser klingt deutlich schlechter als die verlinkte Anlage, dies bestätigen alle möglichen Tests sowie meine eigene Erfahrung.

Und mobil würde ich das Teil nicht gerade nennen. Das ist so groß und klobig, dass es noch nicht einma in einen Rucksack passt.

Da also der etwaige Vorteil Mobilität des Zeppelins (für mich auf jeden Fall) wegfällt, kann ich nur davon abraten.

Kommentar

Western Digital Elements (Externe Festplatte): 2 TB, unhörbar leise, günstig, top verarbeitet, eignet sich hervorragend für Time Machine Backups, nutze die Platte selbst.

JBL On Stage 400 P Dockingsystem

B&W Zeppelin Air Soundsystem

oder
                DAS MyBrett
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

das MyBrett ist aber eine wirklich coole Sache - das ist hier gleich mal auf die "noch zu kaufen" Liste gewandert

JBL Kram habe ich auch gute Erfahrungen mit gemacht (ein OnTime und diverse OnStages) Für den Preis super Klang einzig deutsche Menüführung ist nicht so jbls Ding

Habe z. B. ein OnTime für die Badezimmerbeschallung (da ich nach dem Kauf gemerkt habe dass ich kein Radioweckertyp mehr bin ist es im Schlafzimmer verstaubt) und ein OnStage (dieses Stargate artige Teil) war viele Jahre lang mein Wecker (braucht allerdings sehr viel Platz auf dem Nachttisch und lies sich zumindest damals nicht komplett dimmen)
                  QWallyTy

Kommentar

Danke erstmal für eure Vorschläge, ich werde bald weiter informieren... ;)
                    Never change a running System
                    -Since 1996

Kommentar

Vielleicht ein besseres Mikro für dein Studio.

Kommentar

Da unser Micro schon sehr gut ist macht das keinen Sinn!
                        -Since 1996

Kommentar

Ich würd sagen Du solltest Dir sozusagen ein Komplettpaket für Deine Webseite wünschen.
                          Das würde dann zum Beispiel eine nicht zu teure HD-Cam für um die 300 € beinhalten, denn wie ich gesehen habe filmt Ihr ja jetzt glaube ich nur mit Webcams und wenn ich ehrlich bin ist die Videoqualität nicht sehr gut, Ihr hättet dann zwar nur eine Kamera, aber ich finde eine, die gute Videoqualität bietet besser als viele mit nicht so guter.
                          Die Kamera sollte aber FireWire unterstützen damit ihr das Videosignal direkt weiter an den Computer geben und dann stremmen könnt.
                          Zweitens bräuchtet Ihr noch einen besseren Sound, also entweder andere Mikrophone oder Ihr müsst was an der jetzigen Soundsituation ändern denn man hört wirklich viele Störgeräusche.
                          Und drittens wäre eine schnellere Webseite bei einem guten Hoster (ich weiß nicht bei wem Ihr jetzt seit, doch so schnell ist Eure Seite nicht) und eine wirkliche .de, .com etc. Adresse gut.
                          Zuletzt geändert von Applenator; 15.08.2011, 15:29.

Kommentar

@Applenator: Falls du mit der Geschwindigkeit der Website nicht zufrieden bis nutze bitte: www.flo-media.org ! Mit der .tk Adresse sind wir durch, wir haben für teuer geld schon einen Hoster! Die Website läuft in der Databurg Frankfurt!
                            -Since 1996

Kommentar

Wünsch dir einen Duden zum Geburtstag, dann kannst du mal die Fehler auf eurer "Website" verbessern.
                              iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Die Texte habe nicht ich sondern unserer Webdesigner geschrieben, ich habe in Deutsch eine konstante 2! Ich brauche echt keinen Duden!
                                -Since 1996

Kommentar

Lädt...
                                X