Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere 1. Rassehundausstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unsere 1. Rassehundausstellung

in den Bremer Messehallen

Samstag 2.
    Sonntag 1.

beides Mal die Bestnote V (vorzüglich)
    was für ein Start

(die Fotos hab natürlich ich gemacht - die Collage nicht)

Wer hat die Collage denn gemacht?
    Meine Oma hat auch eine Setterzucht und soweit ich weiß öfter Kontakt mit Frau Bartels ( wegen foresters of darkmore)

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Frau Bartels hat die Collage gemacht

Wie heißt denn der Zwinger deiner Oma?

Kommentar

Schön. Aber was hat so etwas in einem Mac/Apple-Forum zu suchen? Auch wenn im Unterforum "Abseits der Computerwelt" ist. Immerhin poste ich ja auch nicht einfach die Fotos von der Party, bei der ich gestern war. Und morgen am Besten auch wieder! Ich poste einfach gleich alles was ich mache! Ist ja eine tolle Idee, nicht?

Kommentar

Also da es OT ist und in einem OT Forum sehe ich da keine Probleme.
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

gestartet habe ich das Thema im Forum "Das großartige Jubelforum"

Kommentar

Wenn es für dich was zum Jubeln gibt geht das meines Erachtens auch.

Kommentar

Finde ich auch. Jubeln und jubeln lassen, und Tiere waren hier nicht ausgenommen...

Kommentar

black and red beauty´s

Meine Güte wenn im OT-Bereich eines Forums Leute sich über ein anderes Thema unterhalten sollte nichts dabei sein oder?
                  Sonst können wir die Bereiche auch gerne in "Müll-Threads die nicht qualifiziert genug sind um in den High-end Macbereich einsortiert zu werden" und "Worüber ich schon mal im Bezug auf Computer und Apple jubeln wollte!" umbenennen.

Dann wird das Forum aber echt einseitig!

Kommentar

Das sehe ich aber auch so. Aber es gibt immer jemanden der was zu meckern hat.

Damit es sich auch lohnt - hier mal zwei Bilder von unserer Dogge

Wünsche noch einen schönen Abend.

Greetz [email protected]@n
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich mag keine Hunde.

Kommentar

Ich auch nicht - aber das Vieh geht ja auch schon als Kalb durch.

http://www.mac-tv.de/forum/showthread.php?t=11164
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

@flatman
                          ist das euere Katze? Mach ma ein Bild, wo Katze und Hund direkt nebeneinander stehen, das wäre mal krass.

Kommentar

Beruhigt Euch Der ist gerade mal 9 Monate und hat erst 60 Kilo. Knapp 95 werden es am Schluss. Also noch ein kuschel Hund.

Zitat von AppleiPodFan Beitrag anzeigen
                            @flatman
                            ist das euere Katze? Mach ma ein Bild, wo Katze und Hund direkt nebeneinander stehen, das wäre mal krass.

######### REGELN FÜR ZITATE #########
                            1. Zitiere keine kompletten Postings, sondern nur kurze Teile davon.
                            2. Zitate vom direkt vorhergehenden Posting sind meistens unnötig.
                            3. Entferne diese Anleitung.

Kommentar

@Flatman: Sag mal, liest Du eigentlich was da in den Zitate-Regeln steht?
                              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Lädt...
                              X