Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Florian Raabe verlässt das Forum für unbestimmte Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Florian Raabe verlässt das Forum für unbestimmte Zeit

    Ich werde das Forum für unbestimmte Zeit verlassen!
    Es gibt 2 Gründe:
    An dem ersten bin ich wohl selbst schuld, ich habe in einem Theard einen Streit falsch eingeschätzt und PN's an die beteiligten geschickt! Diese habe ich zudem falsch formuliert!
    Der zweite Grund liegt an 2,3 Usern, die mir per PN vorwerfen ich würde zu 100% hier im Forum nerven und nichts gutes zum Forum beitragen, wobei ich genau das Gegenteil versuche! Die Namen nenne ich jetzt nicht, da ich im Gegensatz zu ihnen gerecht bin!
    Soweit zu den Gründen, bei Mac-TV bleibe ich weiterhin Zuschauer und werde dort auch Chargen und Kommentare schreiben!
    Noch kurzen dank an Jörn der oft gute antworten gegeben hat und das Forum immer gut enthüllt hat!
    Zum Schluss noch die User die ich als die besten User einschätze: nareharo, Meta(Ich mag dich aber immer noch lieber als Blackhole;-P), früher mal Snomi und Nexus! Die restlichen waren bis auf 4 User natürlich auch immer sehr gut drauf und haben interessante antworten gegeben!
    Zuletzt geändert von Florian Raabe; 15.07.2011, 09:49. Grund: Meiner eigenen Dämlichkeit geschuldet, Sorry!
    Never change a running System
    -Since 1996

    #2
    Warum sind antworten erwünscht wenn du soeben das Forum verlassen hast? Eigentlich braucht auch nicht jeder im Forum bekannt zu geben das er geht...

    Kommentar


      #3
      Antworten erwünscht auf einen kindisch-eingeschnappten Beitrag?
      O Jörn, gib uns das alte Mac-TV-Forum wieder. Da war durch fehlende Übersichtlichkeit jede persönliche Anfeindung mehr oder weniger nutzlos …

      Kommentar


        #4
        Gottchen, wasn hier wieder los. Wie oft hatten wir das schon. Ich war hier zu Anfangszeiten des neuen Forums auch öfters Teil einer regen Diskussion, nur habe ich es geschafft (zumindest glaube ich das), dass am Ende wir wieder friedlich miteinander konnten. Streit ist Menschlich, Versöhnung ebenso.

        Kommentar


          #5
          @idolum: Nur eben dass sich die anderen nicht versöhnen wollen, sondern weiter auf Streit aus sind!
          Never change a running System
          -Since 1996

          Kommentar


            #6
            Also dies hat jetzt ein sehr unangenehmes Geschmäckle.

            Dein Beitrag ist aus dem Affekt heraus und ohne große Gedanken verfasst. Ein bisschen Schleimerei um Jörns Nase und das herausputzen deiner weißen Weste machen das Ganze nur ironischer.
            Was miutschbubäi herausgestellt hat bekräftigt dies. Wenn du so selbstlos wärst, hättest du nicht einen Thread aufgemacht, Namen genannt und auf Antworten die sich um deiner Person willen zerreißen und dich zurückwünschen gehofft. Du hättest einfach nichts mehr geschrieben.

            Bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht habt ihr alle recht! Naja, egal, ich verabschiede mich mal!
              Never change a running System
              -Since 1996

              Kommentar


                #8
                Was für ein unnötiger threat (!) der nur einem Grund dient nämlich dem geiern nach Aufmerksamkeit.
                Ob du weg bist oder nicht ist deine Sache. Aber wie schon anmarb sagte, wir werden doch nicht betteln, dass du hier bleibst. Ich meine glaubst du wirklich, gehst du allen ernstes davon aus, dass wir dich anflehen hier zu bleiben?
                Auch das nennen von Leuten die DU für gut erachtest interessiert keinen.

                Kommentar


                  #9
                  Richtig geil, Alter!

                  Kommentar


                    #10
                    @Florian Raabe

                    Ich finde es schade, dass du gehst. Alles gute noch und hoffentlich guckst du mal wieder rein.

                    @alle

                    auf dieses Postings erwarte ich KEINE unfreundlichen Antworten. Ich halte mich aus den Streiterein weitmöglichst raus.
                    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                    Kommentar


                      #11
                      AppleiPodFan, warum sollte man unfreundlich zu dir sein?

                      Ich für meinen Teil bin überhaupt nicht unfreundlich und ich bin der letzte der Nachtragend ist aber wenn jemand sich so verhält platzt auch dem ruhigsten Mensch der Kragen.

                      Mir passt diese arrogante Art einfach nicht sei es die von nareharo oder wie in letzter Zeit von Florian.

                      Für mich ist es unbegreiflich wie man so beratungsresistent sein kann.
                      Klar ich nehme Auch nicht jede Kritik an; aber ich weiß auch, dass ich nicht perfekt bin und wenn MEHRERE Leute zu mir sagen, das eine bestimmte Sache an mir "schief  läuft" muss da wohl was dran sein und dann versuche ich an mir zu arbeiten.

                      Nur wenn man sich hinstellt und alle schuld von sich abspricht finde ich das unverschämt und dann noch zu sagen ich bin intolerant ist einfach bodenlos frech.

                      Und Florian muss verstehen das er hier nicht die Rolle spielt die er gerne hätte PUNKT.
                      Florian ist ein User wie wir 100 andere auch. Er schreibt Kommentare und das war's.
                      Er ist nicht jörn's Co-Admin oder sonst was.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, also jetzt wird schon fast zu viel des guten nach außen getragen;)

                        Unfreundlich sollte man natürlich niemals werden. Hin und wieder fährt man aus der Haut, aber selbst das kann man doch mit einer ruhigen PN oder Antwort im Thread wieder gerade biegen. Das jemand gehen will - und ich sage hier bewusst nicht muss - ist natürlich irgendwo auch schade.
                        Wenn man sich nun nach der Ursache fragt, also wie es dazu kam, sehe ich die Entscheidung von Florian unpassend, seine Ausführungen und den Thread noch unpassender.

                        Wir sind hier in einem Forum. D.h. man kann sich gegenseitig nach Bedarf und Wunsch ignorieren. Das Meinungen und Gedanken aufeinandertreffen und nicht jedes Zahnrad in das Andere passt, ist doch ganz normal.

                        Ob der eine arrogant schreibt, der andere nicht, was zählt sind die Argumente, die Fakten, die Meinungen. Sind diese ausdiskutiert, so geht man auseinander; manch einer mag auch öfter Kontakt zu einem Gesprächspartner suchen - das jedenfalls im optimalen Fall.

                        Wenn sich Argumente, Fakten etc. in Luft auflösen, oder die Meinung falsch war, man einem Irrtum unterliegt, dann verkraftet es nicht jeder Geist dies zuzugeben, hier verhakt man sich leicht. Schnell geht es nicht mehr um die Sache, sondern um die Person. Auf gut deutsch: Das ist Mist!

                        Dieser Thread besitzt Sprengstoff; dass sich nun Florian Pros und Florian Cons an den Hals gehen könnten. Ich wäre dafür, dass wir hier an dieser Stelle einfach einen Punkt machen, den Thread abnicken (sei es mit einem kurzen Statement), aber niemanden mehr auf die eine oder andere Weise persönlich angreifen.

                        Florian kann jederzeit wiederkommen, in der Zwischenzeit reden wir wie gewohnt weiter um alles was Apple und die Welt betrifft.

                        Kommentar


                          #13
                          @kevin1808

                          Das war nicht an dich gerichtet, aber manchmal bekommt man von anderen halt unhöfliche Antworten. Wenn du dich angesprochen gefühlt hast tut es mir leid.
                          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X