Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Handy - welches?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Handy - welches?

1. @Jörn

Ich hoffe ist richtig eingeordnet.

2. @all

Mein Handyvertrag läuft bald aus und ich wollte mir das iPhone 5 holen. Da das iPhone 5 ja leider erst viel zu spät kommt, wird das wohl leider nix. Welches Handy von diesen beiden würdet ihr nehmen???
    1. LG Optimus Speed
    2. Samsung Galaxy S II
    13
    Samsung Galaxy S II
    100,00%
    13
    LG Optimus 3D
    0,00%
    0
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Zitat von AppleiPodFan Beitrag anzeigen
    Da das iPhone ja leider erst viel zu spät kommt, wird das wohl leider nix.
    Wieso kommt das iPhone viel später? Es gibt doch schon ganz viele iPhones überall zu kaufen.

Kommentar

GeÄndert!!

Kommentar

Verstehe ich nicht! Du kannst deinen Vertrag doch einfach weiter laufen lassen. Er verlängert sich dann (jedenfalls bei Telekom) um 1 Jahr automatisch. Wenn das neue iPhone 5 dann kommt, dann machst Du eine Vertragsverlängerung und bist wieder 2 Jahre gebunden. So mache ich das auch!

Kurz gesagt: Du kannst eine Vertragsverlängerung auch noch machen, nachdem dein Vertrag bereits "abgelaufen" ist!

Kommentar

...falsches Forum?
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Dann Kauf dir halt das iPhone 4
            Das ist bei weitem besser als die Geräte die du da aufgezählt hast. So ein Schrott.

Kommentar

falsche rubrik letztes mal

Kommentar

@nareharo
                Kurz gesagt, ich bräuchte das Handy in den Sommerferien.

Kommentar

Dann hole dir ein iPhone 4 oder ein 3GS für die Überbrückungszeit bis zum iPhone 5
                  Mit allem anderen wirst du nur unglücklich und heulst uns dann die Ohren voll oder eröffnest 100 Threads mit dem Titel "Mein Samsung geht nicht mehr, was kann ich tun?"

Kommentar

Moin,

das wäre auch meine Lösung.

Jetzt ein gebrauchtes iPhone (3GS sollte da locker reichen) ohne Vertrag kaufen und den bestehenden Vertrag einfach weiter nutzen.

Wenn dann das 4S, 5, whatever kommt Vertrag mit diesem verlängern und das andere iPhone als "Notfall Telefon" behalten oder hier oder in der Bucht für ein paar huntderter verkloppen.

Weitere Alternative: weiter dein altes Telefon nutzen und dir für die Wartezeit nen Touch kaufen.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Bei der Abstimmungsumfrage fehlt der Auswahlpunkt: "KEINES von beide"
                      Es hat demzufolge auch noch keiner abgestimmt

Kommentar

Samsung Galaxy ist eh schrott... Ein Kumpel musste es schon ein paar mal in die Reparatur schicken, und der Ton ist manchmal leise oder halt ganz weg!
                        Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

Kommentar

@Mac-Fan98
                          Nicht nur das Samsung, beides!

Kommentar

Wenn dann ein Windows Phone 7 series Phone natürlich von Nokia!
                            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Eine große Hilfe seid ihr.

Kommentar

Lädt...
                              X