Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Zeitschriftenstand gefunden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Zeitschriftenstand gefunden...

Gibts hier tatsächlich Snowleopard als Gratis-DVD dazu?
    :)

„WINDOWS nervt? DIESE DVD hilft“
    Man stelle sich mal vor eine Zeitschrift für Macuser spricht so über Ihre Software.
    Zuletzt geändert von iwoody; 17.06.2011, 14:08.
    „Willst Du den Rest deines Lebens damit zubringen, Zuckerwasser zu verkaufen oder willst Du die Welt verändern?“ Steve Jobs

Serialz 2011

da bin ich sprachlos

Kommentar

Haha! Müssen die verzweifelt sein! Das es mal so schlimm wird!
      Vor ein paar Jahren haben die damit geworben alle iTunes Songs kostenlos herunterladen zu können!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

und so etwas dürfen die verkaufen? einen Key-Gen ??? =O

Kommentar

... wo steht denn da auf dem Heft was von einer Gratis SL DVD??? Seh ich beim besten Willen nicht
          twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

@macwoern: ich suche die Stelle auch schon verzweifelt :-O

EDIT: das ist aber auch ein sehr schlecht designtes Cover...

Kommentar

ich bin mal direkt auf pcgo.de gegangen und hab mir das Cover besser aufgelöst angesehen, da seh ich auch keinen Hinweis auf SL....
              twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Leute das war ein Witz, da muss man halt etwas kreativ denken ;)
                Ein Hinweis:
                „WINDOWS nervt? DIESE DVD hilft“

Kommentar

Da fragt man sich doch, wenn die Windows Problemlöser DVD original von Microsoft ist, warum löst Microsoft nicht die Probleme selbst gleich im Betriebssystem anstatt dafür eine Problemlöser DVD anzubieten?

@Thermite
                  Der Witz war gut, ist aber auch wahr. Wer sich Snow Leo holt hat keine nervigen Windows Sorgen mehr

Kommentar

Zitat von ravesplitter Beitrag anzeigen
                    und so etwas dürfen die verkaufen? einen Key-Gen ??? =O
                    Dürfen sie, die Software ist nicht illegal. Man darf die Keys sogar benutzen, Vorraussetzung ist aber, man hat die Software legal gekauft.

Kommentar

Ich finde, diese Heftseite ist Beispielhaft für die Welt, in der PC User leben. Überall wirst du angebrüllt und verarscht. Kein Wunder, dass die alle völlig verängstigt sind...
                      Zuletzt geändert von mattin; 17.06.2011, 15:53.

Kommentar

Das mit srialz finde ich auch etwas grenzwertig. Wer nutzt das wohl um Software freizuschalten die er gekauft aber den key "verlegt" hat?

Die Aufmachung spricht ja auch Bände. Meine die so 98-2000 im Abo gehabt zu haben (hat das auslaufende Amiga Magazin Abo ersetzt glaube ich) da war das noch nicht so schlimm oder es kam mir als PC Nutzer normal vor
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

ich habe mir vor dem erstem Mac auch zahlreiche PC Zeitschriften gekauft, bin aber oft bei der C't geblieben. Wenn es vor 2008 einen vernünftigen Apple Laden in meiner Nähe gegeben hätte, wäre ich sicher schon früher umgestiegen.

naja ich habs ja geschafft

Das zunächst niemand den Witz mit SL verstanden hat ist echt bedenklich!

Ist doch klar: Windows nervt? Kauf dir nen Mac, oder installier dir erstmal ubuntu drüber!
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Zitat von n4r3H4r0 Beitrag anzeigen
                            Da fragt man sich doch, wenn die Windows Problemlöser DVD original von Microsoft ist, warum löst Microsoft nicht die Probleme selbst gleich im Betriebssystem anstatt dafür eine Problemlöser DVD anzubieten?
                            Lol

Gute Frage! Liegt wohl daran, dass die Abteilungen nicht miteinander reden.

Geniale Werbung übrigens:

"sie sind der Meinung, dass unsere Pridukte nerven? Dann kaufen sie doch ein anderes Produkt von uns!"

Kommentar

ja das weckt Vertrauen und Geborgenheit.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                              X