Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Der Letzte Bulle" Die Diskussion für Fans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Der Letzte Bulle" Die Diskussion für Fans

Hier könnt ihr alles über Der letzte Bulle/Henning Baum und alle anderen Schauspieler diskutieren!
    In der Serie geht es um einen Polizisten (Mick Brisgau) der 20 Jahre im Koma lag und ein Obermatcho ist! Der letzte Bulle kommt traditionell Montags um 20:15 Uhr bei Sat.1
    Achtung: Am 20.06.11 kommt die letzte Folge der zweiten Staffel, die dritte Staffel wird momentan (Sommer 2011) gedreht und wird wahrscheinlich Anfang 2012 veröffentlicht!
    Zuletzt geändert von Florian Raabe; 12.06.2011, 19:43.
    Never change a running System
    -Since 1996

Ich fange mal an: Was meint ihr, wird Tanja mit Mick zusammen sein wollen oder nicht?
    -Since 1996

Kommentar

Oh Gott.

Kommentar

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Kann jemand die volljährigen User aufklären, wovon ihr überhaupt so sprecht? (ganz grob reicht, denn ich hab wirklich keinen blassen Schimmer …)

Kommentar

Mir sagt das auch nix.
            Wär schön, wenn es bei solchen Sachen direkt im Startposting eine kleine Erklärung geben würde.
            Was ist das für eine Serie?
            Worum geht es in der Serie?
            Wo läuft die Serie?

Kommentar

Das ist so eine Serie... au, wurde schon editiert.
              Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Naja, klingt nicht nach einer Serie, die man gesehen haben sollte....

Kommentar

An thymin: Wird auf FaceBook als Deutschlands beste Serie gehandelt! Schaus dir einmal an, geht auch übers Internet, dass ist echt eine sehenswerte Serie!
                  -Since 1996

Kommentar

Naja, is Geschmackssache.
                    Die einen mögen es, die anderen nicht...

Kommentar

An thymin: Hast du mal geschaut?
                      -Since 1996

Kommentar

Nein.
                        Übers Internet fehlt mir die Bandbreite und am TV bekomme ich kein Sat1...

Kommentar

OK, dann ist das wirklich ok!
                          -Since 1996

Kommentar

Moin,

der letzte Bulle ist wohl wirklich die beste deutsche Produktion der letzten Jahre (quasi Schimanski reloaded )

Wer Krimis mag, gerne 80er Jahre Mucke hört und es auch gerne mal etwas lustig mag (so Richtung Münster Tatorte) der ist hier gut aufgehoben.

Ich kann allerdings nicht empfehlen sich das werbeverseucht in Sat.1 anzutun.

Die Folgen landen sehr zeitnah in iTunes und sind ihr Geld mehr als wert was bei einer deutschen Serie so glaube ich auch noch nicht der Fall war.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Also meine Lieblingssendung neuerer Zeit aus Deutschland ist Stromberg.

Kommentar

Lädt...
                              X