Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy zu verkaufen. Nur wo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handy zu verkaufen. Nur wo?

Hallo zusammen.

Ich bin derzeit am ausmisten und habe ein paar alte Handys gefunden. Ich habe mal gehört das man diese im Internet verkaufen kann - nicht eBay. :)

Hat jemand Erfahrung mit der einen oder anderen Seite und kan sie empfehlen. Selbst wenn ich nicht viel dafür bekomme würde ich es gerne versuchen ,sodass ich sie nicht in den Müll schmeissen muss. :)

Danke im voraus.

Versuche es mal im Biete und Suche Berreich von TT

Der Treffpunkt mit Informationen rund ums Handy oder Smartphone, Tarife und sonstiges

Vor dem iPhone war ich da sehr aktiv und habe da auch jährlich meine alten abgestoßen.

Was hast du denn alles? Was interessantes dabei?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Oder bei Amazon.
      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

der heisse draht

Kommentar

Was hast du denn für Handys, funktionieren die alle noch, vielleicht ist da ja auch eins für mich dabei... ;)
          Never change a running System
          -Since 1996

Kommentar

nen Siemens S6 oder ME45 wären eine feine Sache bei denen ich fast schwach werden könnte (das waren noch Zeiten beim ME45 hielt der Akku über eine Woche und hart im nehmen war es auch noch)
            QWallyTy

Kommentar

Erstmal danke!
              Obwohl ich habe kein Forum gesucht sondern eine Seite die eigentlich alles kauft. Habe sowas in den UK mal gefunden. Du machst ein paar Angaben und bekommst angezeigt was du noch erhälst und schickst es denen einfach. Egal ob es noch funktioniert oder nicht. :)
              Gibt es sowas auch in Deutschland?

Ob die alle noch funktionieren weiss ich ehrlich gesagt nicht, habe von 5, nur 2 mit Netzteil.
              Bin mir auch nicht sicher was das alles ist. Von denen wo etwas drauf steht habe ich: Siemens ME45 und SL42. Ich glaube Nokia 6100 und noch 2 Nokia.

Kommentar

Zumindest das ME45 würde ich an deiner Stelle als Notfalltelefin behalten.

Wenn du dir bei einem Gerät nicht sicher bist Modell steht fast immer unterm Akku.
                QWallyTy

Kommentar

@restfulsilence: Sowas was du suchst ist auch Flip4New. Doch die bezahlen bei Handy's eher schlecht. Die haben mein MacBook Pro für einen sehr guten Preis angekauft. Bei einigen anderen Artikeln die ich Angeboten habe, auch Handys, bewegte sich ihr Ankaufspreis weit unterhalb der üblichen Ebay-Preise.
                  Aber anschauen kannst du es dir ja mal.
                  iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Lädt...
                  X