Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast neuwertiges iPad Keyboard Dock zu verkaufen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fast neuwertiges iPad Keyboard Dock zu verkaufen!

Hey Leute!

Ich habe ein iPad Keyboard Dock zu verkaufen. Und ich dachte mir, ehe ich es in eBay reinstelle, frage ich mal hier nach, ob es mir jemand abkaufen möchte

Der Hintergrund ist der, dass wir meiner Mutter zu Weihnachten ein iPad 1 geschenkt haben. Sie hatte vorher ein kleines Laptop gehabt und sich gerade an das Tippen mit den Tasten gewöhnt. Nun ja, mein Vater und ich dachten, wir kaufen ihr am besten auch das Keyboard Dock dazu, damit sie nicht eine ganz so große Umstellung hat, da wir dachten, dass es mit der Onscreen-Tastatur doch sehr schwierig für sie wird. Nun ja, falsch gedacht. Sie kommt mit der virtuellen Tastatur sehr gut zurecht und braucht das Keyboard Dock überhaupt nicht. Es ist im Grunde auch noch neuwertig. Wir haben es nur an Weihnachten ausgepackt und sie hat es ein paar Mal benutzt. Das kann man aber an zwei Händen abzählen

Joa und warum ich bis jetzt gewartet habe mit dem Verkauf? Keine Ahnung, ich dachte nur, dass wir dafür noch irgendwie eine Verwendung finden würden. Ich habe ein iPad 2 und dort passt es auch, habe ich eben nochmal ausprobiert. Nur ich persönlich brauche es auch nicht, da mir das Schreiben auf dem iPad keine Probleme bereitet.

Wir haben die Originalschachtel, sogar die Handbücher sind noch in diesem Original-Plastikband drin, wurden also noch nicht mal angefasst . Lediglich die Plastikfolie um das Keyboard rundherum fehlt. Aber dafür ist es noch völlig unversehrt.

Der Preis von Apple liegt bei 69 Euro und ich würde es für 49 Euro verkaufen.
    Versandkosten würde ich sogar tragen. Ich denke das ist also kein so schlechtes Angebot Versenden würde ich es aber nur nach Deutschland, weil ich mich sonst nicht so mit den Preisen und sonstigen Bestimmungen auskenne.

Den Kassenbon aus dem Apple Store habe ich nicht mehr, ich habe aber noch die E-Mail mit der PDF-Quittung. Ich kann sie ausdrucken und der Schachtel beilegen wenn ihr sowas braucht.
    Gekauft habe ich das Teil am 16. Dezember 2010.

So, wer will es haben??

Hier auch noch mal ein Bildchen (Nein, habe ich nicht selbst fotografiert xD):

Hoffe auf einen Abnehmer,
    Marvin =)

Achso, ihr könnt mich auch per PN kontaktieren, wenn ihr das nicht hier im Thread machen wollt
    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    ..... sogar die Handbücher sind noch in diesem Original-Plastikband drin, wurden also noch nicht mal angefasst
    Ja das ist natürlich dann ein Grund so ein Ding haben zu wollen. Das wichtigste sind immer die Handbücher! Ohne das Handbuch ist man beim iPad ja total aufgeschmissen.

Ich selbst brauche es nicht wünsche dir aber einen guten Verkauf und das sich bald jemand meldet. Happy selling!

Kommentar

mh Preis ist gut - leider habe ich auch keinen Verwendungszweck da ich das iPad fast nur im Sessel nutze.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

@QWallyTy: Danke, genauso geht's mir halt auch Naja vielleicht findet sich ja noch jemand
        MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Lädt...
        X