Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wäre es mal wieder mit einem Hardware-Thema? [YouTube]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wäre es mal wieder mit einem Hardware-Thema? [YouTube]

    Ich habe gerde beim Surfen ein tolles Gadget auf Youtube gefunden, das es auf jeden Fall mal Wert wäre bei Mac-TV gezeigt zu werden.
    Ob dafür allerdings eine ganze Sendung ausreicht, wage ich zu bezweifeln, denn da wird es sicherlich einen großen Diskussionsbedarf geben.
    Zunächst muss das Gadget natürlich vorgestellt werden, Jörns legendäre Jörn-Cam darf nicht fehlen. Ein Test unter Studiobedingungen ist natürlich nicht optimal, aber ich bezweifel, dass ein Test im echten Leben durchführbar ist, wir müssen uns also mit dem Test zufrieden geben.
    Was die Tech-Specs angeht, habe ich leider noch nicht allzu viel im Internet gefunden, ich hoffe Mac-TV kann da auf bessere Quellen zurückgreifen kann.
    Auf die Diskussion bin ich aber immer noch am meisten gespannt!

    http://www.youtube.com/watch?v=Z86V_ICUCD4

    #2
    Ich werd porös - sehr geile Idee!
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

    Kommentar


      #3
      Astrein das Teil. Das will ich haben.

      Kommentar


        #4
        Ich habs mir sogar schon gebaut.

        Hab ich an 'nen Kumpel verscherbelt. Im Tausch für einen Mac.

        Kommentar


          #5
          Das muss auf jeden Fall in die Sendung. Einfach genial!

          Kommentar


            #6
            Ich hab mich fast totgelacht! So gelacht habe ich schon lange nicht mehr, danke dafür!
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von 486er Beitrag anzeigen
              Was die Tech-Specs angeht, habe ich leider noch nicht allzu viel im Internet gefunden, ich hoffe Mac-TV kann da auf bessere Quellen zurückgreifen kann.
              Darüber hab ich mich am meisten kaputt gelacht

              Kommentar


                #8
                Jetzt muss ich mich outen ..... dafür fehlt mir irgendwie der Humor.....

                Kommentar


                  #9
                  Tja, da bist du eben raus!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre doch witzig, so etwas mal mit zur Arbeit zu nehmen und dort einfach mal zu postieren. Natürlich eine Kamera drauf ausrichten.....

                    Kommentar


                      #11
                      So richtig lustig wäre es doch erst wenn ein Holzpenis dort rausgucken würde
                      Oder noch besser, etwas aus Gummi, was dann auch noch Wasser verspritzt! LOL

                      Kommentar


                        #12
                        Da ist er wieder.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, das Ding ist echt toll. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe. Ich glaube das hat Potential zu einem von Jörn Running-Gags zu werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von n4r3H4r0 Beitrag anzeigen
                            So richtig lustig wäre es doch erst wenn ein Holzpenis dort rausgucken würde
                            Oder noch besser, etwas aus Gummi, was dann auch noch Wasser verspritzt! LOL
                            Das kannste dir ja selber bauen! Aber zeig es bloß niemanden, sonst wirst du sofort verhaftet!
                            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                            Kommentar


                              #15
                              Das Ding ist doch total alt. Ich kenne es schon seit mindestens einem Jahr.
                              Lustig ist es trotzdem.

                              Zu nareharo sag ich jetz mal nichts ...
                              iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X