Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibts schwarze Apple Aufkleber?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo gibts schwarze Apple Aufkleber?

Hallo,

ein Bekannter hat sich gerade ein neues Auto gekauft. Schneeweiß lackiert, da macht es ja keinen Sinn den originalen Apple Aufkleber drauf zu pappen. Kennt von euch jemand Bezugsquellen? Auf eBay gibt es sowas kaum, schwarze Aufkleber sind i.d.R. silber. Die werden zwar als schwarze beworben aber in der Artikelbeschreibung steht dann dass die silber sind.

mfg

Special_B

Hm... habe noch nie welche gesehen in schwarz, aber könnte man sich die nicht selbst machen? Einfach Aufklebefolie kaufen in schwarz und dann ausstanzen. Vorlagen zum Apple Logo gibt es ja wie Sand am Meer.

Kommentar

Ich glaube das einfachste wäre, wenn du dir aus einem Apple-Logo eine Vektorgrafik erzeugst (gibts bestimmt diverse Tools im Netz) und den Aufkleber in passender Größe und Farbe selber herstellen lässt (Gibts bestimmt auch diverse Seiten im Internet).

Kommentar

Das Vektor Teil hab ich sogar Also wenn er will kann er mich ja fragen

Kommentar

Ja schwarze Aufkleber wären super. Ich habe ja auch ein weißes Auto....

nareharo:
          Das geht doch wunderbar mit Illustrator, oder womit machst du es?
          iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Ich hatte es vor einiger Zeit in Photoshop gemacht, das beherrscht ja auch Vektoren, nennt sich dort Pfade und gibts schon ewig, ist also nix neues. Und ja, ich würde die Pfade dann zu Illustrator exportieren und dann exportieren.

Kommentar

Ich kann dir was passendes aus Folie plotten. Du mußt mir nur die Größe mitteilen und die Vektordatei zukommen lassen.
              Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Einfach einen Mac Pro kaufen, da sind zwei schwarze dabei

[QUOTE=Special_B;186604]Hallo,

ein Bekannter hat sich gerade ein neues Auto gekauft. Schneeweiß lackiert, da macht es ja keinen Sinn den originalen Apple Aufkleber drauf zu pappen. Kennt von euch jemand Bezugsquellen? Auf eBay gibt es sowas kaum, schwarze Aufkleber sind i.d.R. silber. Die werden zwar als schwarze beworben aber in der Artikelbeschreibung steht dann dass die silber sind.
                iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Ich habe solche Aufkleber.
                  iMac 27"-MacBookPro Unibody 15"-MacMini c2D 500Gb-iPhone 4 16Gb-Ipod nano-Time Capsule-3xAirport Express-Apple TV 2

Kommentar

das mit dem Mac Pro ist ne super Idee - den kann man ja auch bei Nichtbedarf wegwerfen / weiterverkaufen - aber man hat die Aufklebers
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Hier wird Dir geholfen!
                      http://www.ebay.de/itm/13-Apple-Aufk...item1c3ca24f4f

######### REGELN FÜR ZITATE #########
                      1. Zitiere keine kompletten Postings, sondern nur kurze Teile davon.
                      2. Zitate vom direkt vorhergehenden Posting sind meistens unnötig.
                      3. Entferne diese Anleitung.

Kommentar

Danke an proptery.
                        iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Lädt...
                        X