Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-TV Urlaub [meint: QWallyTy wird eine Weile weg sein]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mac-TV Urlaub [meint: QWallyTy wird eine Weile weg sein]

    Adios meine Freunde ich gehe in einen etwas längeren Mac-TV Urlaub.

    dies ist vorerst mein letzter Post bei Mac-TV. Es war echt eine gute Zeit hier und Mac-TV ist in den letzten sieben Jahren oder so zu einem Teil meines Lebens geworden und ich hatte meist viel Spass hier (ich will gar nicht wissen wie viele Seiten ich hier über die Jahre vollgeschrieben habe und wieviele Nächte dabei drauf gegangen sind - es waren einige).

    Doch nun muss ich mir erst mal überlegen ob ich noch zu Mac-TV oder Mac-TV zu mir passt

    Bis bald


    Wally
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Damit ist ein großer Teil QWallyTät verloren. bye QWallyTy

    Kommentar


      #3
      Ciao Wally, wir lesen uns per Mail.

      Hege ähnliche Gedanken, auch wenn ich nicht von irgendwelchen Aktionen in letzter Zeit betroffen war.
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

      Kommentar


        #4
        +1

        Kommentar


          #5
          +1? Das versteh ich nicht...

          Kommentar


            #6
            +2

            Es ist schade, aber ich habe neulich auch schonmal über so einen Schritt nachgedacht, aber nicht der aktuellen Vorfälle wegen.

            Kommentar


              #7
              Ich habe auch schon oft solche Gedanken/Gefühle gehabt. Habe ich im Forum hin und wieder auch schon mal kundgetan.

              Weiß noch nicht, wo es mich hin treibt.
              Mach es gut. Hoffe, man liest sich doch mal wieder.
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

              Kommentar


                #8
                @Simon: Er meint "ich auch".

                Bei mir kommt noch dazu, dass ich mich bei jedem auch noch so interessanten Beitrag spätestens nach fünf Minuten ertappe, dass ich überhaupt nicht mehr zuhöre und irgendetwas anderes mache. Woran das liegt, kann ich aber nicht sagen. Vielleicht, dass ich bei sehr vielen Beiträgen schon vorher weiss, was wer sagen und welche Standpunkte wer vertreten wird.
                Ich möchte das jetzt nicht unbedingt als Kritik an den Sendungen verstanden wissen, aber vielleicht habe das alles schon mal eine Ecke zu oft gesehen.

                Lasst uns doch einfach mal Mailadressen austauschen.
                Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                Kommentar


                  #9
                  Affentheater! *Kopfschüttel*

                  @TobiBook: Das mit den Mailadressen ist sicher eine gute Idee.
                  Es fehlt halt teilweise Abwechslung. Jörn und Gerd machen das super aber hin und wieder ein anderes Gesicht wäre auch nett.

                  ->Müll!

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Leute.

                    Schon wieder ein Thread, der zu einer großen Grundsatzdiskussion anwachsen wird. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, aber im Moment bin ich mehr als ausgelastet mit dem Support für die Abrechnung eines Teils der Zuschauer, und das ist viel Arbeit, weil ich viele Emails zu beantworten und viele Telefonate zu führen habe, und das ist nunmal zeitraubend.

                    Ich möchte wirklich darum bitten, mich in dieser Woche mit diesen großen Diskussionen zu verschonen, denn ich habe im Moment keine Zeit, mich darum zu kümmern und irgendwas nützliches damit anzufangen.

                    Es war für jeden regelmäßigen Forumsteilnehmer absehbar, dass QwallyTy über kurz oder lang eine Pause einlegen würde, und nun ist es eben so weit. Nach so langer Zeit hat man eben alle meine Witze schon mal gehört, das halte ich für normal.

                    Lasst mich bitte ein paar Tage etwas in Ruhe, danach kann ich euch wieder in Ruhe zuhören.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X