Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Applelizer trennt sich von:
Einklappen
X
-
Ach deswegen bist du immer so durchgedreht und unter Hochspannung, weil du Starkstrom intravenös verabreicht bekommst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von applelizer Beitrag anzeigenIch finde diesen Preisverfall nicht gut! Der neue Besitzer schon!
Geh mal zum Orthopäde und frage ihn mal wegen einer Elektrobehandlung, das hilft gegen die schmerzen, jedenfalls bei mir
-
Zitat von n4r3H4r0 Beitrag anzeigenDas tut mir leidDann nimm ein heißes Rheuma Bad oder ähnliches.
Besser: Soltauer Sole Ansich sehr angenehm, kann aber auf Dauer etwas warm werden*!
*) ... Ich arbeite da. Wenn man da den ganzen Tag in Klamotten rumrennt, ist das natürlich etwas zu warm, aber was solls ^^
-
Ich finde diesen Preisverfall nicht gut! Der neue Besitzer schon!
-
So, das iPad ist für 489€ weg an einen Herren in Würzburg! Viel Spaß damit!
-
Ich habe schon seit zwei Wochen Schmerzen weil ich ungeschickt einen Schrank umgeräumt habe. Ich habe aber auch eh mit den Bandscheiben Probleme, die sich nur durch Einsatz teurer Medikamente eindämmen lassen...
Aber danke für deine Sorge
-
Das tut mir leidDann nimm ein heißes Rheuma Bad oder ähnliches.
Hast du denn Schmerztabletten daheim? Heute ist Samstag da haben die meisten Apotheken geschlossen
-
Ich habe starke Rückenschmerzen und bekomme keine feinsinnigen Späße mit, tut mir leid...
-
Zitat von 486er Beitrag anzeigenIch glaube, hier soll ich kritisiert werden, nicht du, Applelizer.
-
Ich glaube, hier soll ich kritisiert werden, nicht du, Applelizer.
-
Warum Arsch retten? Ich fand mein Entwurf des Angebots passend...
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.