Eigentlich wollte ich mich bei der Telekom nur über einen Tarifwechsel inforimieren..Doch daran bin ich bis jetzt, nach ca. 19minuten Warteschleife gescheitert. Ich habe es aber noch nicht aufgegeben..(im Hitergrund läuft das Gedudel von der Hotline)
In die Warteschleife reinzukommen, war aber auch nicht leicht.
Als erstes meldete sich so ein hässlicher Telefoncomputer, mit dem man reden konnte…
Ich wie auf der Wiederholtaste: “Beratung…nein ich will kein Sonderangebot…Beratung….nein ich wünsche auch keinen neuen Tarif…BERATUNG!”
Dann “Dürfen wir ihr Gespräch aufzeichen?”
ich: “von mir aus”
der hässliche Computer: “Wie sie wünschen kommen sie jetzt zurück ins Hauptmenü..”
und so weiter und dann hast irgendwann geklappt…und jetzt Stecke ich schon seit 30miniten in dieser Verdammten warteschleife…
Wer kennt noch sowas?
In die Warteschleife reinzukommen, war aber auch nicht leicht.
Als erstes meldete sich so ein hässlicher Telefoncomputer, mit dem man reden konnte…
Ich wie auf der Wiederholtaste: “Beratung…nein ich will kein Sonderangebot…Beratung….nein ich wünsche auch keinen neuen Tarif…BERATUNG!”
Dann “Dürfen wir ihr Gespräch aufzeichen?”
ich: “von mir aus”
der hässliche Computer: “Wie sie wünschen kommen sie jetzt zurück ins Hauptmenü..”
und so weiter und dann hast irgendwann geklappt…und jetzt Stecke ich schon seit 30miniten in dieser Verdammten warteschleife…
Wer kennt noch sowas?
Kommentar