Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schülerpraktikum in Nürnberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann ist es wohl so. War nur so eine Idee.
    Ich bin jetzt so alt...
    Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Mütter!

Kommentar

Letzten Endes ist sie für den Sprössling verantwortlich. Also muss man ihr in diesem Fall auch die Entscheidungshoheit zubilligen.
        Ich bin jetzt so alt...
        Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Ja das stimmt ja auch, nur sind nicht alle Entscheidungen immer das Beste für das Kind.

Kommentar

Lehrer haben ja auch Telefone. Und wenn ich einen Praktikant kriegen könnte, der bereit ist ein paar hundert KM zu fahren, nur um in den Beruf richtig reinschnuppern zu können, dann wüsste ich, dass ihm das zumindest ein bisschen Ernst ist .
            Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Wobei das auch nicht bei jedem garantiert ist. Vielleicht will ein Praktikant ja auch nur ein bisschen mit dem Mac spielen, da er zuhause windows hat

Kommentar

An snomi: Schade, tut mir echt leid! Aber wenn du willst kann ich dir mal bei Gelegenheit das eine oder andere Video schicken was den Beruf zeigt, allerdings kann man dort halt nich einfach mal protrahieren lernen, ich meine dass sie halt kein iWeb nutzen! ;)
                Never change a running System
                -Since 1996

Kommentar

So, danke nochmal für alle die sich hier gemeldet haben. Ich habe einen Platz, in Hamburg, werde bei meiner Oma nächtigen.

Es ist eine Mac-Only Werbeagentur
                  Ich freu mich total, das wird sicher saucool

Werde berichten, über Twitter

Kommentar

Habe damals auch bei einem autorisierten Apple Techniker mein Schülerpraktikum gemacht und an Macs geschraubt. Heute schraube ich PCs Aber das ändert sich auch bald...

@ Snomi: Viel Spaß beim Praktikum. Immer schön viele Fragen stellen, dann lernt man am Meisten bei so einem Praktikum! Auch die dummen Fragen ;) Die sind meistens eh die Besten... :)

Kommentar

Lädt...
                    X