Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skitch Plus gibts jetzt 1 Jahr lang kostenlos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skitch Plus gibts jetzt 1 Jahr lang kostenlos!

    Wie der Thread Titel schon aussagt, für alle Beta Tester (also alle die Skitch bis jetzt verwendet haben) gibt es jetzt Skitch Plus ein Jahr lang kostenlos. Habe soeben eine Email vom Skitch Support bekommen.


    #2
    diese Aktion gibt es schon was länger
    Du bist hinten dran, aber du bist ja im stress da kann so eine kleine Meldung mal untergehen

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch keine Mail bekommen, wusste es daher auch noch nicht
      MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

      Kommentar


        #4
        Zitat von kevin1808 Beitrag anzeigen
        diese Aktion gibt es schon was länger
        Sorry, aber diese Mail habe ich HEUTE um 20 Uhr 20 bekommen!
        Und da sogar Manumac4711 nichts davon wusste, ist mein Thread ja auch nicht umsonst gewesen.

        Kommentar


          #5
          ganz ruhig, ich sag´s ja nur

          Kommentar


            #6
            Bin ja ruhig
            Ich sags ja auch "nur"

            Kommentar


              #7
              "nur" gut, dachte schon du bist eingeschnappt

              Kommentar


                #8
                Nö ich erfreu mich bester Gesundheit
                Aber zurück zum Thema: Hast du dir Skitch Plus geholt?

                Kommentar


                  #9
                  Klaro... schon vor ca einem Monat
                  Ist echt klasse, besonders das man Bilder aus dem Web direkt in Skitch ziehen kann

                  Kommentar


                    #10
                    Das ging aber auch schon vorher

                    Kommentar


                      #11
                      neee, nur mit der Plus Version ganz sicher!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Tja ich kann's jetzt leider nicht mehr ausprobieren da ich schon die Plus habe
                        Bin mir aber zu 99 % sicher das es immer schon ging, weil ich's ja auch immer so gemacht hatte. Bild aus dem Safari rausgezogen in Skitch rein und gut ist

                        Kommentar


                          #13
                          hm, bei mir kam dann immer ein Textfeld indem stand sowas von: upgrade to skitch plus... oder sowas

                          Kommentar


                            #14
                            Ja das stimmt. Das Textfeld kam auch bei mir, ABER... wenn du das Bild dann NOCH einmal reingezogen hättest, dann hättest du gesehen, dass es geht Fazit: Es ging schon immer, wenn auch erst beim zweiten mal Und das war auch nur wenn das App gestartet wurde, danach ging es gleich beim ersten mal

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habs seit dem 10.02.11! Danke nochmal an nareharo, der mir die Software näher gebracht hat! Ich nutze diese seit November 2009.
                              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X