Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt eure Haustiere!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeigt eure Haustiere!

    Ich denke mal es ist ein lustiger Thread, wenn jeder mal ein Foto zu jedem seiner Tiere hier postet und vielleicht noch eine kleine Beschreibung
    Also ich fang mal an.

    Mila



    Sie ist sehr verschmust und anhänglich. Ich habe sie seit 4 Tagen.

    Ködi



    Das ist Ködi, mein Hund, er ist 5 Jahre alt und hat eine eigene Webseite!

    Koschka



    Er ist der faulste von allen. Er schläft den ganzen Tag und steht nur auf, wenn es was zu Essen gibt.

    Conny



    Mein erster Kater. Ich bekam ihn, als ich 1 Jahr alt war und bin mit ihm aufgewachsen. Er ist vor genau 3 Wochen im Alter von 16 Jahren verstorben.
    iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

    #2
    Na dann mach ich mal weiter...
    Bei uns gibts im Moment nur eine Familienkatze ... wurde von den kleinen "Blacky" getauft als sie uns vor 4 Jahren zulief.

    iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

    Kommentar


      #3

      Lisa. 1992-2004.
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

      Kommentar


        #4
        Ich hab' leider nur Wollmäuse uns Computermäuse
        Ich bin jetzt so alt...
        Ich muss nicht mehr alles verstehen!

        Kommentar


          #5
          Meine Papageien

          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar


            #6
            Wie cool is das denn .. Papageien sind meeeega cool :)
            iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

            Kommentar


              #7
              Nein, meeega nervig!

              Das ist in der Paarungszeit nicht zum Aushalten das Geschrei! Ich hab sie trotzdem gern. Wenn sie mal so sind wie auf dem Photo!
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

              Kommentar


                #8
                Ja das kenn ich ... über meiner Mutter wohnt eine Familie mit Papagei... der macht des öfteren ziemlich krach.
                iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

                Kommentar


                  #9
                  Das ist eben deren Natur, schreien gehört zu deren normalen Verhalten!

                  Man braucht tolerante Nachbarn oder man sollte alleine im Wald wohnen!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab ja auch nichts dagegen gesagt... wenn man ein solches Tier hat muss man halt damit leben... und die Nachbarn auch :P ..

                    Ich finde Papageien auch interessant... aber mit den teuren Vögeln sollte ich besser warten bis ich mein Studium in der Tasche habe und nen Job habe.
                    iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

                    Kommentar


                      #11
                      Papageien sollte man nicht aus einer Laune heraus anschaffen! Es ist was fürs Leben! Die werden 50-70 Jahre alt!
                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                      Kommentar


                        #12
                        am besten gar nicht anschaffen, denn Papageie sind Vögel und Vögel sind frei und müssen Fliegen und gehören auch nicht in ein Käfig. Habt ihr mal gesehen, wie die Papageie aus den Wäldern gefangen und transportiert werden, um nach Europa zu kommen?
                        iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

                        Kommentar


                          #13
                          Das diskutieren wir hier aber jetzt nicht!

                          Meine Papageien sind garantiert in Ensdorf im Saarland von Hand aufgezogen worden, eine Hand dabei war sogar meine! Die Züchterin ist Deutschland weit für ihre Handaufzuchten bekannt und hat niemals importierte Tiere verkauft!

                          Ich kenne mich mit der Thematik bestens aus!

                          Ich bin sehr militant wenn es um Tiere geht!

                          Beide sind tagsüber in einer Voliere und wenn wir zu Hause sind gehört ihnen das ganze Haus bis unters Dach! Die können an einem Stück 20m durch die Wohnung segeln!
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                          Kommentar


                            #14
                            unser aktuelles "Raubtier" - mittlerweile ein bisserl gewachsen da das Bild schon etwas älter ist



                            Ist eine Rodesian Ridgeback Mischung ausm Tierheim
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar


                              #15
                              @applelizer .. ich weiß das die tiere so alt werden... und ich weiß auch das man sie nur halten sollte, wenn man sehr viel platz hat.
                              iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X