Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Dir - Der großartige Community Gesichter Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von Dir - Der großartige Community Gesichter Thread

    Hallo liebe Community,

    bevor die Frage kommt: ja, ich habe eben schon gesucht, aber einen solchen Thread nicht gefunden. Falls es so etwas doch schon gibt, bitte den Thread wieder schließen, mich dann aber bitte über den Thread informieren.

    Und zwar geht es darum, dass mich mal interessiert, wie ihr alle so ausseht.
    Ich habe mich schon bei vielen gefragt, wie denn eigentlich das Gesicht hinter dem Nickname aussieht.
    Ich weiß, dass es letztens mal in Jörns MobileMe Galerie so eine Aktion gab (war glaube ich in der Mac-TV ferngesteuert-Sendung), bei der jeder ein Bild von sich hochladen konnte. Es gibt zwar in der Galerie viele Bilder, aber nicht alle haben ihren Forennamen dazugeschrieben, sodass man die leider nicht zuordnen kann.

    Jedenfalls möchte ich das in diesem Thread nochmal versuchen. Es interessiert mich einfach, wie ihr ausseht So wird das ganze dann hier noch nen Ticken persönlicher und familiärer. Wer nicht möchte, muss ja nicht.

    Außerdem weiß man auch automatisch, wer dann wer ist, da ja am Usernamen klar ist, wer auf dem Bild ist.

    Also ich fange natürlich mal an:



    Ich weiß, ich bin nicht grad fotogen und das Bild ist auch schon ein Jahr alt. Aber verändert habe ich mich nicht wirklich.

    Achja, hier noch mein Profil auf Cupidtino, falls es jemanden interessiert!

    Liebe Grüße
    Marvin
    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

    #2
    Schade, dass bisher noch keiner was gepostet hat Hätte nicht gedacht, dass das Interesse an so einem Thread so niedrig (bzw. gar nicht vorhanden) ist.
    Echt schade
    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

    Kommentar


      #3
      Hey was hast du denn erwartet? Du bist ja nicht Jörn, für den man das mal macht!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

      Kommentar


        #4
        Das Interesse ist nicht klein, wie man anhand der über 230 Hits schon sehen kann. Jedoch die Bereitschaft, persönliche Bilder zu veröffentlichen ist verständlicherweise gering.
        Bei einer Sendung ist das was anderes, da das ganze eine Art privaten Rahmen hat. So ein Bild im Forum hat jedoch ganz anderen Charakter.

        Außerdem, welche Relevanz hat unser Aussehen wirklich? Ist es nicht gerade so, dass viele sich im Internet und Foren davon freimachen wollen, bzw. eine Art zweite Identität aufbauen, die sich nicht mit ihrer tatsächlichen Person verknüpft sehen wollen?

        Was glaubt ihr, wer davon bin ich (die die es wissen, müssen es ja nicht gleich verraten ) ?

        Kommentar


          #5
          Mich hat man schonmal gesehen, sogar bei Mac-TV in der Sendung, als Gast . Das reicht...

          Kommentar


            #6
            @dafedo
            Ich tippe mal auf..... Der dritte in der ersten Reihe ?

            Kommentar


              #7
              dafedo ist der in der zweiten Spalte der Zweite von oben.

              Kommentar


                #8
                Ihr seid nah dran

                Kommentar


                  #9
                  1. Spalte zweiter von oben??

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, also 5 Bilder fallen schon mal weg, da ich nicht glaube, dass Du in den 90ern für ein Michael Jackson Video gecastet wurdest.

                    Dann wirst Du Dich nicht auf den Konsum von Genussmitteln reduzieren lassen wollen, fallen also Raucher und Biertrinker weg.

                    Ich traue Dir nicht zu, einen Doktortitel zu erschleichen, und bayrisch-verwirrt kommst Du auch nicht rüber - wieder zwei weniger.

                    Dann bleibt nicht mehr viel - ich tippe auf den dynamischen kleinen Kerl im roten Pulli mit dem Bürstenhaarschnitt und den Glubschaugen?

                    Kommentar


                      #11
                      Haha xD
                      Ich hätte ehrlich gesagt auch den gleichen wie cordcam vermutet... lol xD

                      Naja gut... du hast schon recht, dafedo. Es geht mir ja auch nicht darum, dass mir das Aussehen wichtig ist. Es geht mir ja nicht darum zu sagen, boah sieht der doof aus oder was weiß ich. Ich dachte einfach nur, weil eben das Interesse in der Sendung so groß war und ja doch viele Bilder hochgeladen haben, würde der Thread auf mehr Begeisterung treffen.
                      Wenn hier keiner Bilder posten möchte, finde ich das auch in Ordnung.
                      Es war ja nur ein Vorschlag/Versuch meinerseits

                      Lassen wir den Thread einfach beruhen und wenn doch noch einer was postet ist das ja fein... ansonsten taucht er ins Nirvana ab und wird vielleicht in zehn Jahren wieder ausgegraben xD Ob dann aber mein Bild noch sichtbar ist, ist fraglich xD
                      MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

                      Kommentar


                        #12
                        @Jadawin: sehr gute Analyse und auch sehr gut die Bilder von MJs Video erkannt

                        Auch wenn ich gerne so lustig wäre, wie der Mann mit dem roten Pulli, traue ich mich doch nicht die Zunge in der Öffentlichkeit zu präsentieren

                        Der bayerische Ministerpräsident ist aber schon sehr heiß (ich meine die Position des Bildes)

                        Kommentar


                          #13
                          @ dafedo

                          Ich meinte auch eher den anderen, kleineren Kerl, mit der etwas ungesunden gelben Gesichtsfarbe.

                          Wegen der Ähnlichkeit hierzu: http://www.mac-tv.de/Forum/showpost....6&postcount=71

                          Kommentar


                            #14
                            lol, 100 Punkte an Jadawin!

                            Kommentar


                              #15
                              dafedo, wenn du der Junge Mann mit der merkwürdigen Hautkrankheit aus Jadawin's link bist und du mittlerweile diese Krankheit gut überstanden hast, finde ich aber keinen auf deinem Bild, der mit diesem Ähnlichkeit hat...
                              iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X