Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ein gutes Film-Gedächtnis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat ein gutes Film-Gedächtnis?

Hallo,

mir ist gestern eine Szene eingefallen, und ich komme einfach nicht darauf, aus welchem Film sie stammt. Folgendes weiß ich:

Ein Mann (draufgängerisch) packt sich allerlei Reste (Pizza und was er so findet) in einen Mixer, gießt Milch dazu, mixt alles zusammen und trinkt das als Frühstück. Dabei spricht er mit einem anderen Mann, der das Angebot, auch einen Schluck zu nehmen, dankend ablehnt

Ich glaube, es sind zwei Polizisten oder sowas ähnliches. Ich sehe die Küche ganz deutlich, aber wer die zwei Schauspieler sind, weiß ich nicht!

Wäre toll, wenn irgendwer eine Idee hätte. Vielleicht fällt mir auch noch etwas ein.

Ich erinnere mich auch an diese Szene. Ich habe also ein gutes Film-Gedächtnis

Nur mit den Namen hab ichs nicht so

Kommentar

Hmm, kann 'End of Days' mit Arnold gewesen sein; gibt da eine ähnliche Szene recht früh am Anfang...

guckst du:

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

so ab Sekunde 20

Kommentar

Moin,

irgendwie erinnert mich das an James Belushi - vielleicht "Der Prinzipal", in dem er einen abgehalfterten Lehrer an einer Schule in der miesesten gegen der Stadt spielt? Oder "Red Heat" mit Belushi/Schwarzenegger?

Dann fällt mir noch Mel Gibson in einem der "Lethal Weapon"-Streifen ein. Hat der nicht sogar abscheulichere Sachen mit Cola gemixt?

Sag Bescheid, wenn es Dir wieder einfällt.

Teetrinker

Kommentar

Genau das könnte Lethal Weapon 2 gewesen sein....
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Würde ich auch vermuten. Irgendwie passt das zu der Rolle von Mel Gibson in Lethal Weapon. Welcher Teil ist mir allerdings nicht klar.

Wir könnten ein Spiel daraus machen: Einer schildert eine Filmszene, die anderen versuchen, den Film zu erraten.
            Ich bin jetzt so alt...
            Ich muss nicht mehr alles verstehen!

Kommentar

Den Film Hab ich definitiv gesehen. Kann mich aber auch nicht an einen Titel erinnern. Vielleicht ein Teil der Stirb lansam Reihe oder ein Film mit Will Smith?
              iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

@Grautier

also Stirb langsam kann es nicht sein, die kenne ich alle und da kam so eine Szene nicht vor ...
                twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Und der glückliche Gewinner heißt erigae! Es ist tatsächlich die Szene aus End of Days. Mensch, da wäre ich nicht drauf gekommen!

Ich hatte auch an Stirb langsam, Lethal Weapon und auch an L.A. Confidential gedacht.

Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich kann gerne noch eine Szene spendieren:
                  "Hey! Du kannst doch nicht einfach die persönlichen Sachen eines Mannes einfach so in fremde Löcher stecken!"
                  Daran müsste man sich erinnern

Kommentar

Wild Wild West

Kommentar

Richtig!
                      OK, Rapownzel, dann darfst du wohl das nächste Rätsel stellen

Kommentar

Ok, ein kleiner Dialog auf englisch. Ich hoffe es ist nicht zu leicht:

pam: so what's your name icy?
                        stuntman mike: stuntman mike.
                        pam: stuntman mike's your name?
                        stuntman mike: you ask anybody...
                        pam: hey warren, who is this guy?
                        warren the bartender: stuntman mike.
                        pam: and who the hell is stuntman mike?
                        warren the bartender: he's a stuntman.

Kommentar

Hmmm Mr. Quentin Jerome Tarantino
                          Death Proof

Kommentar

Der Kandidat hat 100 Punkte.
                            Du bist dran.

Kommentar

Mein Favorit: "It's 106 miles to chicago, we gotta full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."

Aber nicht googlen.

Gruß,
                              Sönke

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍