Peter Alexander ist von uns gegangen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • applelizer
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2009
    • 4740

    Peter Alexander ist von uns gegangen!

    Der Entertainer Peter Alexander ist tot. Der Schauspieler, Sänger und Showmaster starb im Alter von 84 Jahren am Samstag, teilte seine Sprecherin Erika Swatosch der österreichischen Nachrichtenagentur APA mit. «Die Trauerfeierlichkeiten finden im engsten Familienkreise statt», hieß es.

    Rest in Peace großer Entertainer!
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de
  • saxophonmusikant
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 838

    #2
    Dankeschön.
    Es war bezaubernd, dankeschön!
    Wenn wir auch auseinander gehn.

    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
    "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

    Kommentar

    • n4r3H4r0
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 14929

      #3
      Oh wie traurig. Ich mochte das Lied "Schwarzes Gold" als Kind immer sehr.

      Kommentar

      • der_alte_Sack
        Erfahrener Benutzer
        • 23.05.2010
        • 858

        #4
        Ich mochte seine Musik zwar nicht unbedingt, muss aber neidlos anerkennen, dass er ein Vollprofi und Multitalent der Extraklasse war. Unvergessen bleiben seine Interpretation von "Charlys Tante" und seine hinreißend albernen parodistischen Einlagen.
        Schade, dass Du gehen musstest Peter.
        Ich bin jetzt so alt...
        Ich muss nicht mehr alles verstehen!

        Kommentar

        • Grautier
          Erfahrener Benutzer
          • 14.01.2008
          • 553

          #5
          Finde ich auch.
          An so traurigen Anlässen erkenne ich immer wieder wie alt ich schon bin:
          Die Stars meiner Jugend gehen dahin. Was an Jungen "Stars" nachkommt, erzeugt bei mir oft nur verwundertes Kopfschütteln. Jetzt weiss ich, wie es meinen Eltern vor 20 Jahren ging...
          iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

          Kommentar

          • applelizer
            Erfahrener Benutzer
            • 25.08.2009
            • 4740

            #6
            Bitte ARD einschalten und in Erinnerungen schwelgen! Gleich im Anschluss: "Charlys Tante"!
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

            Kommentar

            • Zera
              Neuer Benutzer
              • 05.01.2008
              • 22

              #7
              Ruhe in Frieden Peter (der Grosse). Jetzt gibt's was zu lachen im Himmel!!!

              Kommentar

              • ctrettin
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 2760

                #8
                Schade, dass er von uns gegangen ist.

                Ich, als Jungspund, habe auch gerne mal Musik von ihm gehört, oder den ein, oder anderen Film mit ihm gesehen.

                Jörn, dafür bist Du verantwortlich, dass ich Peter Alexander mag. :)
                There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                Kommentar

                • Grautier
                  Erfahrener Benutzer
                  • 14.01.2008
                  • 553

                  #9
                  Echt? Das ist mir entgangen, dass Jörn jemals was von Peter Alexander erwähnte. Sonst erzählt er immer von Dieter Bohlen...
                  iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

                  Kommentar

                  • applelizer
                    Erfahrener Benutzer
                    • 25.08.2009
                    • 4740

                    #10
                    Also ich habe früher mit Oma zusammen immer Peter Alexander gekuckt...das waren schöne Zeiten an die man sich gerne erinnert! Schöne heile Welt und immer lustig!
                    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                    Kommentar

                    • Apfelchips
                      Erfahrener Benutzer
                      • 06.01.2008
                      • 671

                      #11
                      Langsam gehen die Guten alle von uns und hinterlassen Fußstapfen, in die niemand hineinpasst.

                      Kommentar

                      • QWallyTy
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 18069

                        #12
                        och schade - ich kenne Alexander auch mehr oder weniger von TV Abenden bei meinen Großeltern als ich noch klein war.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar

                        • Eimäck
                          Erfahrener Benutzer
                          • 15.01.2008
                          • 400

                          #13
                          Ich bin zwar seit den späten 70'ern Hard & Heavy Fan, aber zu Kinderzeiten fand ich Peter Alexander toll. In den letzten Jahren hab ich dann auch gern Mal wieder die alten Filme mit ihm geschaut (boah man wird halt älter). Was ich aber immer super an ihm fand, man kann die Art mögen oder nicht, aber es wirkte nie gespielt Alles an ihm hat man ihm auch als Mensch so abgenommen und das gibts sehr selten.
                          i Love FCPX 10.0.4

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X