Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aficionado-Thread - für Zigarrenliebhaber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aficionado-Thread - für Zigarrenliebhaber

    Hallo,

    ich wollte an dieser Stelle mal zwei meiner Hobbys verbinden und erfragen, ob es unter den Mac-TV Zuschauern auch Zigarrenliebhaber gibt.

    Vielleicht finden sich ja auch einige die es werden wollen.


    Dazu möchte ich gleich mal fragen welche Eure persönliche Lieblings-Zigarre ist?

    #2
    Ich rauche am liebsten Santa Damiana Corona und Bock y Ca. Robusto.

    Kommentar


      #3
      Die geilste Zigarre, die ich jemals geraucht habe war von den Kanarischen Inseln. Aromatisch, aber doch sehr mild. Leider habe ich mir die Marke nicht gemerkt, und da ich mir das Rauchen inzwischen seit fast vier Jahren ganz verkneife, will ich es auch gar nicht mehr so genau wissen.
      Auf den Kanaren werden wohl ähnliche Tabaksorten wie auf Kuba angebaut und die klimatischen Verhältnisse dort sind für Tabakpflanzen hervorragend.
      Ich bin jetzt so alt...
      Ich muss nicht mehr alles verstehen!

      Kommentar


        #4
        Ja es gibt leider nicht mehr viele Zigarren die direkt von den Kanaren kommen und 100% kanarischen Tabak beinhalten. Aber sie sind wirklich sehr mild und dennoch aromatisch. Dennoch hatte ich erst letztens einen totalen Reinfall mit einer Condal Corona. Sie war so lasch, hatte so wenig Rauchvolumen und so wenig Aroma, dass ich danach erst einmal eine Leonel Royal rauchen musste um den Abend zu retten.

        Kommentar

        Lädt...
        X