Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Appell an alle Kirchensteuerzahler - Eine Briefkasten-Wurfsendung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Appell an alle Kirchensteuerzahler - Eine Briefkasten-Wurfsendung

    Heute habe ich in meinem Briefkasten diese Wurfsendung gefunden. Nachdem ich dem normalen Drang, soetwas sofort in den Müll zu schmeissen, widerstanden hatte, habe ich es mir tatsächlich einmal durchgelesen und wollte es euch nicht vorenthalten. Was haltet ihr davon?

    Vielleicht hat ja einer von euch auch diese Wurfsendung bekommen, wäre interessant mal zu erfahren, wer von den 10.000 gedruckten Flyern alles einen bekommen hat. Aber lest selbst.

    (Zum lesen in größerer Auflösung auf die kleinen Bildchen klicken)


    #2
    Ich verstehe den Sinn von dem Brief nicht. Was wollen die denn nun von mir?

    Kommentar


      #3
      Steht auf Seite 1 weiter unten. Sie wollen das hier...

      Kommentar


        #4
        Unglaublich! Man sollte die Verfasser des Flugblattes wegen Volksverhetzung anzeigen. Selten eine so krude Mischung aus Lügen, Halbwahrheiten, zusammenhanglosen Fakten und hasserfülltem Gegeifer gelesen.
        Wo wohnst Du? Im Pietkong? Kampfkatholien?
        Du bist da nicht mehr sicher, mach bloß, dass Du da weg kommst! Wer solche Flugblätter verfasst, der schreckt vor nichts zurück.
        Ich bin jetzt so alt...
        Ich muss nicht mehr alles verstehen!

        Kommentar


          #5
          Ich zieh eh um, das ist also kein Problem, aber schon krass was es alles gibt, nicht wahr?

          Kommentar


            #6
            Davon gibt es viele:
            http://www.spiegel.de/politik/auslan...740407,00.html
            Das ängstigt mich!
            Ich bin jetzt so alt...
            Ich muss nicht mehr alles verstehen!

            Kommentar


              #7
              Soviel Schwachsinn habe ich nicht mehr gelesen seit dem ich die Homepage der Kupartei besucht und belesen hatte.
              Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

              Kommentar


                #8
                Ach du liebe Zeit... was hat die denn geraucht??? Wenn es da noch mehr von der Sorte gibt, schnell weg da
                iMac i7 2,93 16GB, Macbook Air C2D 1,6 4GB, iPad 2 16GB 3G, Apple TV 2, iPhone 4S 16GB schwarz (bald), Time Capsule 2TB

                Kommentar


                  #9
                  Wieso ist das Volksverhetzung?
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar


                    #10
                    Warum das Volksverhetzung ist? Weil hier eine Gruppe aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer religiösen Anschauung pauschal beschimpft, verleumdet und verächtlich gemacht wird. Und zwar in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

                    Zitat StGB:

                    "§ 130 Volksverhetzung

                    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
                    1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
                    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
                    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
                    (...)"

                    Ferne gälte es zu prüfen, inwiefern hier auch einzelne Personen in verleumderischer Weise beleidigt werden oder ob hier ein Angriff gegen Organe und Vertreter ausländischer Staaten vorliegt. Auch das wäre strafbar.
                    Ich bin jetzt so alt...
                    Ich muss nicht mehr alles verstehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Was ich mich da frage: Glaubt diese Person wirklich was sie da schreibt? Ist es möglich das jemand derartig verblendet ist?

                      Ich wohne jetzt seit knapp 1,5 Jahren in München und ich bewege mich eigentlich in Kreisen in denen solche Machwerke nicht mal zum Hinternabwischen verwendet werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Leute jetzt stellt euch doch mal nicht so an.
                        Die extrem-christen haben genau so einen an der Waffel wie alle anderen Religionen ;)

                        Aber ehrlichgesagt find ich den Brief ganz ok, endlich sagt mal jemand was gegen die Türkenplage! Ich habe nichts gegen ausländer sie sich intigrieren, ordentlich arbeiten und deutsch sprechen, aber ich habe extrem etwas gegen diese die hier nur aufem Arsch sitzen, sich alles vom Staat bezahlen lassen und kein deutsch lernen. Davon gibt es bei uns in der Umgebung ziemlich viele.
                        Außerdem finde ich es SEHR löblich, dass mal jemand etwas gegen die Linken sagt! Meiner Meinung nach gehören die verboten.
                        iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

                        Kommentar


                          #13
                          "Bevölkerung" bezieht sich doch auf Leute mit einem Personalausweiß des jeweiligen Landes?
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                          Kommentar


                            #14
                            Türkenplage
                            Ich bin ja noch nicht soo lange hier, aber etwas mehr Niveau hatte ich schon erwartet.
                            Nur weil du in einem Assiviertel wohnst und einige blöde Migranten in deiner Nähe wohnen, kannst du doch nicht ernsthaft auf ALLE schließen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ProGam(ml)er Beitrag anzeigen
                              ....endlich sagt mal jemand was gegen die Türkenplage!
                              Türkenplage? Also ich habe damals in Berlin einige türkische Freunde gehabt, das sind Menschen wie du und ich. Wieso siehst du die Türken in Deutschland als Plage? Was stört dich an ihnen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X